Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Inflationsausgleichsprämie
hallo95:
vieken Dank für die Infos
hallo95:
Aber das ich mich am 9.12. im Krankengeld befunden habe ändert auch daran nichts?
Beziehe von 4. - 29. Dezember Krankengeld ohne Anrecht auf Krankengeldzuschuss.
Habe trotzdem entsprechenden Lohn für den 1.12 - 3.12 bekommen.
MaBu:
Guten Morgen,
Ich arbeite beim Land Niedersachsen seit dem 01.07.2023 und habe Mitte Dezember meine Kündigung seitens AG während der Probezeit bekommen. Es hat einfach nicht gepasst. Nunja, sei es drum.
Mir war als wenn gesagt wurde, das die Prämie in Höhe von 1800 Euro mit dem Dezembergehalt ausgezahlt werden soll? Demnach hätte ich ja noch einen Anspruch gehabt, da ich zum 31.12 gekündigt wurde. Mir wurde dieser aber nicht mit überwiesen. Kann mir einer sagen ob das richtig ist oder es einfach nur noch etwas dauert? Hätte ich später trotzdem noch Anspruch?
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus
McOldie:
Der Anspruch besteht. Eine Zahlung im Dezember 2023 ist aus technischen Gründen nicht mehr möglich. Du musst darauf achten, dass du die Zahlung später bekommst.
McOldie:
--- Zitat von: hallo95 am 30.12.2023 08:04 ---Aber das ich mich am 9.12. im Krankengeld befunden habe ändert auch daran nichts?
Beziehe von 4. - 29. Dezember Krankengeld ohne Anrecht auf Krankengeldzuschuss.
Habe trotzdem entsprechenden Lohn für den 1.12 - 3.12 bekommen.
--- End quote ---
Es besteht ein Anspruch. Eine Zahlung im Dezember 2023 ist aus technischen Gründen nicht mehr möglich!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version