Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Inflationsausgleichsprämie

<< < (36/77) > >>

Sciro:

--- Zitat von: E133 am 30.12.2023 17:36 ---
--- Zitat von: Kdtvl am 29.12.2023 17:23 ---Gibt es schon eine Info für Thüringen?

--- End quote ---

Hmm spannend:

Ich habe 2 TVL E13/3 Stellen bei verschiedenen Institutionen in Thüringen (100% + 20%).

Bei der 100% Stelle kam die IAP mit dem Dezembergehalt am 27.12., bei der 20% Stelle kam nur das Gehalt aber bislang keine IAP. Scheint da also kein einheitliches Vorgehen zu geben...

--- End quote ---

Es ist immer noch sehr erstaunlich, dass eine IAP bereits mit dem Dezembergehalt ausgezahlt wurde 🤔

Librarian1:

--- Zitat von: seberus am 02.01.2024 14:14 ---
--- Zitat von: immerdasselbe am 02.01.2024 11:46 ---
Das LBV in Baden-Württemberg hatte kurz vor Weihnachten noch angekündigt, dass die Auszahlung der 1800€ IAP, sowie die je 120€ für Januar und Februar aus Gründen technischer Systemanpassungen mit dem Märzgehalt ausgezahlt werden. Kann bei den entsprechenden Stellen in anderen Bundesländern natürlich anders aussehen, ich denke aber, das wird ähnlich sein.

--- End quote ---

Schön, dass man dem Land BW mal wieder für 3 Monate ein zinsloses Darlehen geben darf *ironieoff*

--- End quote ---

Ja, beim auszahlen ist BW immer ganz weit hinten. Interessanterweise konnten sie die Streiktag gleich von meinem Gehalt abziehen  ;)
[/quote]

So ist das immer. Will das Land Geld, muss es sofort sein, soll es Geld auszahlen, will es sich Zeit lassen. Wie bei der Steuer - Nachzahlung: aber sofort, sonst Russisch Inkasso, Rückzahlung: jaja, immer mit der Ruhe, alter Mann ist kein D-Zug ;-)

Coffee86:

--- Zitat von: JM1 am 29.12.2023 10:51 ---Hallo zusammen,
sollte heute nicht mit dem normalen Gehalt auch die 1800€ IAP ausgezahlt werden? Arbeite an einer Hochschule beim Land Thüringen.

--- End quote ---

Nach meiner Kenntnis wird das TLF in Thüringen nicht vor Januar, wahrscheinlich sogar erst im Februar die IAP auszahlen.

ca2510fl:
Für Thüringen liegt mir eine mündliche Informatin vor, das es erst im März ausgezahlt wird.

E133:
Ich will jetzt nicht meinen Gehaltszettel hier posten, aber die darunter stehende Mitteilung sagt dass es noch vorbehaltlich war:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version