Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Inflationsausgleichsprämie

<< < (35/77) > >>

ltwinters:
In NRW z.B. wird das laut LBV Ende Januar ausgezahlt. Vermutlich ist das in anderen Bundesländern ähnlich. Also Geduld!

https://www.finanzverwaltung.nrw.de/dienststellen/landesamt-fur-besoldung-und-versorgung-nrw/tarifverhandlungen-fur-den-offentlichen-dienst-der-lander

IchWärDannSoweit:
Wir bekommen immer Mitte des Monats Gehalt. Im Dezember landete mein Gehalt am 11.12.23 auf meinem Konto und die 1.800€ IAP waren am 21.12.2023 auf meinem Konto.

Brandenburg

immerdasselbe:

Das LBV in Baden-Württemberg hatte kurz vor Weihnachten noch angekündigt, dass die Auszahlung der 1800€ IAP, sowie die je 120€ für Januar und Februar aus Gründen technischer Systemanpassungen mit dem Märzgehalt ausgezahlt werden. Kann bei den entsprechenden Stellen in anderen Bundesländern natürlich anders aussehen, ich denke aber, das wird ähnlich sein.
[/quote]

Schön, dass man dem Land BW mal wieder für 3 Monate ein zinsloses Darlehen geben darf *ironieoff*

seberus:

--- Zitat von: immerdasselbe am 02.01.2024 11:46 ---
Das LBV in Baden-Württemberg hatte kurz vor Weihnachten noch angekündigt, dass die Auszahlung der 1800€ IAP, sowie die je 120€ für Januar und Februar aus Gründen technischer Systemanpassungen mit dem Märzgehalt ausgezahlt werden. Kann bei den entsprechenden Stellen in anderen Bundesländern natürlich anders aussehen, ich denke aber, das wird ähnlich sein.

--- End quote ---

Schön, dass man dem Land BW mal wieder für 3 Monate ein zinsloses Darlehen geben darf *ironieoff*
[/quote]

Ja, beim auszahlen ist BW immer ganz weit hinten. Interessanterweise konnten sie die Streiktag gleich von meinem Gehalt abziehen  ;)

E133:

--- Zitat von: cyrix42 am 30.12.2023 18:12 ---Mehr als die 3000€ vom gleichen Arbeitgeber wären ja auch nicht steuer- und abgabenfrei. Es dürfte also interessant sein, wie mit Personen mit über 100% Beschäftigungsumfang dabei umgegangen wird. Ich könnte mir vorstellen, dass da einfach abgeschnitten und nur die 3k€ ausgezahlt werden, alles darübergehende einfach ignoriert wird...

--- End quote ---

Glaube nicht dass ich da Abzüge haben werde, ich werds euch aber natürlich gerne wissen lassen was da rauskommt ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version