Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Inflationsausgleichsprämie

<< < (47/77) > >>

Board00:

--- Zitat von: sebbo83 am 18.01.2024 07:50 ---So, nun die offizielle Info für die Thüringer:

Mit Spannung erwarten die Thüringer Beschäftigten im öffentlichen Dienst die Auszahlung der Einmalzahlung. Der tbb erhielt auf Nachfrage die Auskunft, dass „nach derzeitigem Kenntnisstand … unter Beachtung der erforderlichen Vorlauf- und Programmierarbeiten eine Auszahlung der Inflationsausgleichs-Einmalzahlung voraussichtlich mit dem Entgelt für den Monat März 2024 erfolgen wird“.
Dieses betrifft nach Rückfrage beim TFM sowohl die Einmalzahlung von 1800 Euro (Teilzeitbeschäftigte anteilig) als auch den zusätzlich monatlich auszuzahlenden Betrag von 120 Euro (Teilzeitbeschäftigte anteilig).

--- End quote ---

... habe heute bei uns im Referat nachgefragt, Dort wisse man noch nichts es gibt noch keine offizielle Stellungnahme.  :o

KleinerOnkel:
Hallo, ich habe mal eine Frage zur Inflationsprämie und hoffe, dass diese nicht schon mehrfach gestellt wurde (ansonsten bitte ich vorab um Entschuldigung dafür).

Ich war den ganzen Dezember im Rahmen des TV-L (Behörde in Sachsen) angestellt, habe jedoch zum 31.12.23 gekündigt und nun einen neuen AG außerhalb des TV-L. Bekomme ich die Inflationsprämie dennoch gezahlt? Falls ja, wie? Einfach im Februar (Stand derzeit in Sachsen) auf das zuletzt dem AG bekannten Konto oder ist das nicht so einfach gelöst?

Danke für die Antwort(en)!

Johann:

--- Zitat von: KleinerOnkel am 19.01.2024 13:59 ---Hallo, ich habe mal eine Frage zur Inflationsprämie und hoffe, dass diese nicht schon mehrfach gestellt wurde (ansonsten bitte ich vorab um Entschuldigung dafür).

Ich war den ganzen Dezember im Rahmen des TV-L (Behörde in Sachsen) angestellt, habe jedoch zum 31.12.23 gekündigt und nun einen neuen AG außerhalb des TV-L. Bekomme ich die Inflationsprämie dennoch gezahlt? Falls ja, wie? Einfach im Februar (Stand derzeit in Sachsen) auf das zuletzt dem AG bekannten Konto oder ist das nicht so einfach gelöst?

--- End quote ---

Ja, genau so. Wird einfach aufs letzte Konto überwiesen.

MoinMoin:

--- Zitat von: KleinerOnkel am 19.01.2024 13:59 ---Hallo, ich habe mal eine Frage zur Inflationsprämie und hoffe, dass diese nicht schon mehrfach gestellt wurde (ansonsten bitte ich vorab um Entschuldigung dafür).

--- End quote ---
So sollte es sein bei einer vernünftigen Lohnverwaltung, ob das dann bei dir auch so ist, kann dir das Internet nicht beantworten.

lubek:
Guten Tag, ist Bekannt, wann die Prämie in Brandburg gezahlt wird?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version