Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Inflationsausgleichsprämie
Albeles:
--- Zitat von: IchWärDannSoweit am 19.03.2024 12:36 ---Jetzt bin ich gerad ein bisschen neidisch auf jene, welche die IAP mit dem kommenden Gehalt ausgezahlt bekommen. ;D
Ich hatte meine bereits Ende Dezember erhalten und auch schon investiert.
--- End quote ---
Ein wirklich sinnvoller Beitrag....DANKE dafür ;)
IchWärDannSoweit:
Ach, nicht dafür ;)
Katja34:
Meine März-Abrechnung ist weiterhin ohne Prämie… Bremen / Freie Träger benötigen scheinbar mehr Zeit 🤔
chrissi35de:
--- Zitat von: Katja34 am 22.03.2024 08:10 ---Meine März-Abrechnung ist weiterhin ohne Prämie… Bremen / Freie Träger benötigen scheinbar mehr Zeit 🤔
--- End quote ---
Bin gespannt, ob das Inflationsgeld in Bayern diesen Monat gezahlt wird. Ich glaube es erst, wenn ich es sehe. Die Gehaltsmiiteilung lässt auf sich warten.
websgeisti:
--- Zitat von: chrissi35de am 23.03.2024 12:17 ---
--- Zitat von: Katja34 am 22.03.2024 08:10 ---Meine März-Abrechnung ist weiterhin ohne Prämie… Bremen / Freie Träger benötigen scheinbar mehr Zeit 🤔
--- End quote ---
Bin gespannt, ob das Inflationsgeld in Bayern diesen Monat gezahlt wird. Ich glaube es erst, wenn ich es sehe. Die Gehaltsmiiteilung lässt auf sich warten.
--- End quote ---
Liegt daran, weil bei der Bezügemitteilung noch eine Ankündigung zur verpflichtenden Umstellung auf die digitale Zustellung der Bezügedokumente beiliegen soll, die noch nicht ganz fertig ist. Die IAP ist aber drauf, keine Sorge.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version