Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Inflationsausgleichsprämie
Stinkstiefel:
Meine Monatsabrechnung (Bayern) für März ist gestern digital gekommen. Es sind die 1800€ sowie die 3x 120€ dabei.
websgeisti:
--- Zitat von: Stinkstiefel am 24.03.2024 12:03 ---Meine Monatsabrechnung (Bayern) für März ist gestern digital gekommen. Es sind die 1800€ sowie die 3x 120€ dabei.
--- End quote ---
Ist bei Tarifbeschäftigten eigentlich auch die Info dabei, dass die Zustellung der Bezügedokumente ab Oktober 2024 nur noch digital erfolgen wird? Bei meiner (Besoldung April 2024) war da eine Info dabei:
chrissi35de:
Das mache ich schon lange. Sonst kenne ich nur noch eine Kollegin die das mache. Alle anderen kriegen das noch mit Papier.
websgeisti:
--- Zitat von: chrissi35de am 24.03.2024 18:52 ---Das mache ich schon lange. Sonst kenne ich nur noch eine Kollegin die das mache. Alle anderen kriegen das noch mit Papier.
--- End quote ---
Geht darum, weil in der Vergangenheit noch ein „Wahlmodell“ bestand. Jetzt soll sich das ändern (bei den Beamten zu 100%, bei den Angestellten habe ich gerade keine Info, ob die auch umgestellt werden).
Doso:
--- Zitat von: websgeisti am 24.03.2024 18:55 ---
--- Zitat von: chrissi35de am 24.03.2024 18:52 ---Das mache ich schon lange. Sonst kenne ich nur noch eine Kollegin die das mache. Alle anderen kriegen das noch mit Papier.
--- End quote ---
Geht darum, weil in der Vergangenheit noch ein „Wahlmodell“ bestand. Jetzt soll sich das ändern (bei den Beamten zu 100%, bei den Angestellten habe ich gerade keine Info, ob die auch umgestellt werden).
--- End quote ---
Auch bei Angestellten ist der Hinweis in den Mitteilungen diesen Monat drin.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version