Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Inflationsausgleichsprämie

<< < (75/77) > >>

Olivia:

Meine Chefin meinte im Januar, dass  es noch nichts beschlossen worden....
Ich arbeite im Tarifvertrag TV-L. So steht es in meinem Vertrag. Meine Stelle wird von der Stadt bezahlt. Jetzt bin ich überrascht,  da die Chefin im Januar sagte, dass es noch keiner in NRW bekommen hat und ich jätte falsche Informationen wo auch immer gefunden.
Hat noch jemand aus NRW 1800€ schon bekommen?
Dann würde ich bei der Chefin nachfragen...
]

Albeles:

--- Zitat von: Olivia am 25.04.2024 10:11 ---
Meine Chefin meinte im Januar, dass  es noch nichts beschlossen worden....
Ich arbeite im Tarifvertrag TV-L. So steht es in meinem Vertrag. Meine Stelle wird von der Stadt bezahlt. Jetzt bin ich überrascht,  da die Chefin im Januar sagte, dass es noch keiner in NRW bekommen hat und ich jätte falsche Informationen wo auch immer gefunden.
Hat noch jemand aus NRW 1800€ schon bekommen?
Dann würde ich bei der Chefin nachfragen...
]

--- End quote ---
Alle die ich kenne und im TV-L arbeiten, haben die 1800€ erhalten und mit dem April Gehalt, sollen die 480€ für Januar bis April fließen. Die Abrechnungen werden Morgen glaube ich in NRW versendet.

P.S: Frage an alle
Gibt es das öfter, das man im TV-L ist und von der Stadt bezahlt wird? Hab ich noch nie gehört...aber man lernt ja nie aus.

Albeles:
Zeig das doch mal deiner Chefin:

https://www.finanzverwaltung.nrw.de/dienststellen/landesamt-fur-besoldung-und-versorgung-nrw/informationen-zur-tarifeinigung-vom-09122023-und-zahlung-zur-abmilderung-der-inflation-fur

Sciro:

--- Zitat von: Olivia am 25.04.2024 09:55 ---
--- Zitat von: Olivia am 24.04.2024 20:37 ---@Sciro, ich meine 1800€+ 120€ rückwirkend

--- End quote ---
Hast du auch 1800€schon lange bekommen?

--- End quote ---

Ja, schon Ende letzten Jahres.

Bist du sicher, dass der TV-L dein richtiger Tarifvertrag ist, wenn man von der Stadt bezahlt wird? Wir sind hier alles Landesbedienstete  :)

FearOfTheDuck:
Und sollte es der TVÖD sein, müsstest du bis 02/24 die dortige IAP bekommen haben.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version