Beamte und Soldaten > Beamte der Länder
[BW] Besoldungsrunde 2023-2025 Baden-Württemberg
MitleserBW:
Ist das ironisch gemeint oder weißt du das? :)
LaBeVe:
Das kannst jetzt sehen wie du willst ;) Aber 2022 war es ja glaub ähnlich...
MitleserBW:
ich wäre erstmal froh wenn das BVerfG entscheiden würde, dass das was BW gemacht hat verfassungswidrig ist. Erst dann sehe ich Chancen auf ein BVAnp-ÄG 2024, aber dann wohl eher 2034 ;D
Ozymandias:
--- Zitat von: MitleserBW am 24.01.2024 13:06 ---ich wäre erstmal froh wenn das BVerfG entscheiden würde, dass das was BW gemacht hat verfassungswidrig ist. Erst dann sehe ich Chancen auf ein BVAnp-ÄG 2024, aber dann wohl eher 2034 ;D
--- End quote ---
Es gibt gar keine Verfahren in BW, die auch nur in Reichweite des BVerfG anhängig sind.
Gibt nur die Musterklagen des DRB BW, die aber nur den Zeitraum ab 2022 betreffen und noch ganz am Anfang in der 1. Instanz stecken.
LaBeVe:
--- Zitat von: MitleserBW am 24.01.2024 13:06 ---ich wäre erstmal froh wenn das BVerfG entscheiden würde, dass das was BW gemacht hat verfassungswidrig ist. Erst dann sehe ich Chancen auf ein BVAnp-ÄG 2024, aber dann wohl eher 2034 ;D
--- End quote ---
Das was verfassungswidrig war ?
Ein BVAnp-ÄG 2024 wird schon kommen dieses Jahr, das Tarifergebnis "muss" ja iwie übertragen werden und dafür braucht es ein Gesetz. Nur noch die Frage wie.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version