Beamte und Soldaten > Beamte der Länder
[BW] Besoldungsrunde 2023-2025 Baden-Württemberg
Sleyana:
Mir geht es eher darum das unser liebes LBV einen 3 Zeiler schreibt das die Inflationsausgleichszahlung bestätigt und gesichert kommt. Die aktuelle Störung und die Verzögerungen bei der Beihilfe können die auch melden.
Ich bin also eine Stufe noch vorher, also das es eine Bestätigung gibt und nicht das die es nicht bis dahin packen.
LaBeVe:
--- Zitat von: Sleyana am 01.03.2024 21:14 ---Mir geht es eher darum das unser liebes LBV einen 3 Zeiler schreibt das die Inflationsausgleichszahlung bestätigt und gesichert kommt. Die aktuelle Störung und die Verzögerungen bei der Beihilfe können die auch melden.
Ich bin also eine Stufe noch vorher, also das es eine Bestätigung gibt und nicht das die es nicht bis dahin packen.
--- End quote ---
Das LBV hat ausführlich informiert auf der Website. Wieso sollte da nochmals ein Dreizeiler kommen !? Ist ja nicht das erste Mal das was im Vorgriff auf die gesetzliche Verabschiedung gezahlt wird. :)
Sleyana:
Im Dezember... als voraussichtlich.
Mantikor:
Landtagswahlen sind 2026. Bis das 4-Säulen-Modell kam, hat es auch über ein Jahr gebraucht. Im übrigen wurde es doch vor der Landtagswahl angekündigt?
Ein kleiner Teil von mir hofft immer noch, dass die Verzögerungen dazu dienen die "zusätzlichen" Nachbesserungen möglichst nah an das Wahljahr zu bringen. Quasi ein 4-säulen-Modell 2.0 Wahlgeschenk.
Hans:
--- Zitat von: Mantikor am 03.03.2024 08:18 ---[...]
Ein kleiner Teil von mir hofft immer noch, dass die Verzögerungen dazu dienen die "zusätzlichen" Nachbesserungen möglichst nah an das Wahljahr zu bringen. Quasi ein 4-säulen-Modell 2.0 Wahlgeschenk.
--- End quote ---
Ich denke, dass eher das Gegenteil greifen würde. "Wahlgeschenke" an Beamte kommen in der Wahrnehmung von Presse und weiten Teilen der Bevölkerung nicht gut an. Gerade in aktuellen Zeiten. In der Vergangenheit profitierte man hier von wohlwollendem Desinteresse, das hat sich geändert.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version