Beamte und Soldaten > Beamte der Länder

[BE] Besoldungsrunde 2023-2025 Berlin

<< < (19/28) > >>

Talion:

--- Zitat von: speckrippchen am 29.11.2024 22:03 ---
--- Zitat von: Shrek24 am 29.11.2024 14:37 ---Hallo,
wenn ich das hier alles richtig verstehe und die Tabellen richtig lese, dann werde ich demnächst 150 € zurückzahlen dürfen, denn in meiner Abrechnung (und Zahlung) für November und Dezember wird bei mir jeweils der volle Familienzuschlag gutgeschrieben. Oder verstehe ich hier etwas falsch?

--- End quote ---

Ich dachte es gibt einen Bestandsschutz, für Beamte die bis Oktober Anspruch auf den Familienzuschlag hatten?

--- End quote ---

Darum geht es nicht. Soweit ich ihn verstanden habe, ging es um die Tatsache, dass der Familienzuschlag 1 zusätzlich in voller Höhe ausgezahlt wird, obwohl ihm nur die Auszahlung des Bestandsschutz-Betrags als zusätzlicher Betrag zusteht. Die ersten 75 Euro sind ja in die Erhöhung des Grundbetrags eingeflossen (übrigens auch für Unverheiratete).

Shrek24:

--- Zitat von: Talion am 29.11.2024 23:04 ---Darum geht es nicht. Soweit ich ihn verstanden habe, ging es um die Tatsache, dass der Familienzuschlag 1 zusätzlich in voller Höhe ausgezahlt wird, obwohl ihm nur die Auszahlung des Bestandsschutz-Betrags als zusätzlicher Betrag zusteht. Die ersten 75 Euro sind ja in die Erhöhung des Grundbetrags eingeflossen (übrigens auch für Unverheiratete).

--- End quote ---
Danke - genau darum geht es.

HeuteNeu:
Heute sollte doch der Entwurf in die 2. Lesung… ist aber nichts passiert oder habe ich was verpasst ?

Tivaa:
Ist wieder vertagt worden: https://pardok.parlament-berlin.de/portala/vorgang/V-420341

Im Liveticker zum Plenum ist auch die Anhebung des Pensionsalters als vertagt vermerkt.

AltStrG:
Mir schwant schon wieder Böses.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version