Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Stelle ausgeschrieben als E12, bei Einstellung dann plötzlich E10?

<< < (15/16) > >>

TEXEL:
Ist natürlich logisch, dass ich das jetzt im Nachhinein locker sagen kann, aber höchstwahrscheinlich hätte ich selbst mit dem passenden Angebot (E12 Stufe 4) nicht mehr zugesagt. Das waren irgendwie einfach ein paar Knaller zu viel.  ::)

E15TVL:

--- Zitat von: Eukalyptus am 22.12.2023 12:09 ---Ich empfehle [...] (ich glaube ausdrücklich nicht, dass es ein "böswilliges Lockangebot" war) warum es schließlich doch zur "Herabstufung" kam [...]

--- End quote ---
Der "Empfehlung" kann ich mich anschließen und auch ich glaube nicht, dass der Arbeitgeber mit der "bis E 12"-Formulierung nur ködern wollte. Absagen, weiterhin Interesse an der Stelle (mit E 12!) signalisieren und Professionalität wahren - vielleicht zahlt es sich doch noch einmal aus.

Lämpel:

--- Zitat von: TEXEL am 22.12.2023 11:58 ---
--- Zitat ---Ihrem Wunsch, in die Entgeltgruppe 12 Stufe des TVL eingruppiert zu werden
--- End quote ---

--- End quote ---

Haben die tatsächlich vergessen, in dem Schreiben die Stufenziffer zu erwähnen (also vermutlich im Textbaustein auch diese Zahl händisch zu ergänzen)? Irgendwie macht das alles einen rundherum schluderigen Eindruck.

TEXEL:

--- Zitat von: Lämpel am 22.12.2023 12:16 ---
--- Zitat von: TEXEL am 22.12.2023 11:58 ---
--- Zitat ---Ihrem Wunsch, in die Entgeltgruppe 12 Stufe des TVL eingruppiert zu werden
--- End quote ---

--- End quote ---

Haben die tatsächlich vergessen, in dem Schreiben die Stufenziffer zu erwähnen (also vermutlich im Textbaustein auch diese Zahl händisch zu ergänzen)? Irgendwie macht das alles einen rundherum schluderigen Eindruck.

--- End quote ---

Ja, die E-Mail kam 1:1 so original zu mir.

TEXEL:
Ich habe ganz sachlich geantwortet, dass ich mich für die Prüfung und die damit verbundene Mühe bedanke und ein frohes Weihnachtsfest bei bester Gesundheit gewünscht.  :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version