Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen
[NI] "Funktionsstelle vs A13 für alle" oder auch "Wie verklage ich meinen Chef?"
Reisinger850:
Ach das ist so typisch Lehrer: „Lieber hätte ich bessere Arbeitsbedingungen als mehr Geld.“ Mit dieser Einstellung bleiben Lehrer wie jetzt bei den Entscheidungen in NDS und NRW ein Spielball der Landesregierung. Und meinst du echt, wenn du auf Geld verzichten würdest, hättest du mehr Kreide im Schrank oder bestenfalls eine Klasse unter 30 Kindern? Im Leben nicht.
Was die Arbeitszeiten angeht, da gebe ich dir sogar recht. Zwei Stunden Sport mit bildungsfernen 5. Klässlern ist ähnlich wie 3 Stunden gleichaltrige Gymnasialkinder zu unterrichten oder 5 Stunden im Büro zu sein
LehrerInNRW:
protocol …
17:48
Reisinger850 joined the discussion!
18:43
LehrerinNRW left the discussion!
Reisinger850:
Wo auch immer du hingehst, folge mir bitte nicht mit deinen Blagen nach Asien in den Ferien. Alles andere wäre mir egal… du sorgst bereits in anderen Foren für Kopfschütteln mit deiner Haltung zu den NRW Familienzuschlägen ;)
Grandia:
Sry, aber die sind völlig überzogen und helfen dem Single Beamten kein Stück. Egal, wen von euch beiden ich jetzt vertrete.
Ich finde im übrigen auch schwer zu sagen 30h Hauptschule ist schwerer/leichter als.
2 Jahre auf einer Oberschule und ich bin da pädagogisch anders raus gegangen. Gymnasiasten sind i.d.R. dagegen echt pflegeleicht. Und die paar Problemkinder sind methodisch und viel leichter zu händeln.
LehrerInNRW:
Das triggert mich dann doch... wo denn bitte? Würd ich ja gerne mal lesen.
Was hast du eigentlich immer mit deinen Fernreisen? Wenn ich das als etwas Erstrebenswertes erachten würde, wäre es ja dank der Familienzuschläge locker drin, weil mein Lebensstandard ja nicht geringer sein soll (und wahrscheinlich auch nicht ist) als deiner.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version