Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten
Tarifverhandlungen 2024/2025 Öffentlicher Dienst
Eukalyptus:
--- Zitat von: Rollo83 am 16.01.2025 17:19 ---...
Das zieht sich so weit runter das zB die Offiziersanwärter nach ihrer Ausbildung NICHT vom Oberfähnrich zum Leutnant befördert werden können.
...
--- End quote ---
Das ist falsch.
Rollo83:
--- Zitat von: Eukalyptus am 17.01.2025 22:10 ---
Das zieht sich so weit runter das zB die Offiziersanwärter nach ihrer Ausbildung NICHT vom Oberfähnrich zum Leutnant befördert werden können.
...
--- End quote ---
Das ist falsch.
--- End quote ---
So, so, also lügt mein Personalführer mich an.
Seppo84:
--- Zitat von: Rollo83 am 18.01.2025 08:50 ---
...
--- End quote ---
Das ist falsch.
--- End quote ---
Nein, aber die Beförderungen standen auf der Kippe. Da aber ohne Beförderung eine weiterverpflichtung nicht möglich gewesen wäre wurde dort irgendwas gedreht und die Beförderung kommen bzw. kamen.
--- End quote ---
Eukalyptus:
--- Zitat von: Rollo83 am 18.01.2025 08:50 ---
...
--- End quote ---
Das ist falsch.
--- End quote ---
--- End quote ---
https://augengeradeaus.net/2024/11/neuer-finanzminister-neue-klarheit-befoerderung-zum-leutnant-gesichert/
Ich wiederhole: Die Information ist falsch. Die Beförderung stand im Sommer in Frage, das ist aber nicht mehr der Fall.
wizzard:
Freitag starten dann die Verhandlungen mit der ersten von drei Runden. Im Hinblick auf die Bundestagswahl wäre es vielleicht angebracht gewesen, gleich mit der (gefühlt) zweiten Runde einzusteigen. Wer weiß denn schon, wer in der dritten Verhandlungsrunde überhaupt der Innenminister ist
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version