Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
"Generalstreik"
Floki:
--- Zitat von: Thomber am 16.01.2024 09:15 ---
--- Zitat von: cyrix42 am 16.01.2024 08:50 ---
--- Zitat von: Thomber am 16.01.2024 08:45 ---Nun, nicht der kleine Bürger ist heute der mit den Halbwahrheiten. Die GEZ-Medien werden regelmäßig beim Lügen erwischt. Sog. Faktenchecker sind auch nur bezahlte, unbekannte Menschen, die vorgegebener Ideologie folgen müssen. Ist doch alles längst für jeden durchschaubar. Die Wirkung..... der GEZ-Medien schwindet. Das ist das eigentliche Problem, der da oben.
--- End quote ---
Hast du irgendeinen Beweis für deine steilen Thesen?
--- End quote ---
Wer ernsthaft so eine Frage stellt, möchte die Wahrheit doch gar nicht hören.
Ich bin kein Wecker - bitte alleine informieren und aufwachen. Fängt ja mit Kriegs-Fotos/ Videos in der Tagesschau bereits an, oder davon auch noch nie etwas gehört/gelesen? Auch empfiehlt sich der private Kontakt zu Journalisten. Da kannste mal hören, wie Berichterstattung so funktioniert. Wie gesagt, bin kein Lehrer, kein Guru... und wer nicht will... auch ok.
--- End quote ---
Das ist auch die Standard-Antwort, wenn sachlich nach Quellen gefragt wird. Spricht für sich.
BAT:
--- Zitat von: JC83 am 16.01.2024 08:33 ---
--- Zitat von: BAT am 15.01.2024 16:33 ---
Ich denke, dieser offenkundige (Partei-) Proporz bringt die Leute (auch) auf die Straße. Wobei Lauterbach gerade "wegen der Straße" ins Amt kam.
--- End quote ---
Und ich denke, dass SEHR viele Leute mittlerweile den Bezug zur Realität verloren haben: Der ständige Bullshit-Beschuss durch Springer, Telegramm & Facebook mit ihren verkürzten Halbwahrheiten scheint seine Wirkung zu zeigen.
--- End quote ---
Ich verstehe jetzt nicht ganz den Zusammenhang... ???
JC83:
--- Zitat von: BAT am 16.01.2024 09:39 ---
--- Zitat von: JC83 am 16.01.2024 08:33 ---
--- Zitat von: BAT am 15.01.2024 16:33 ---
Ich denke, dieser offenkundige (Partei-) Proporz bringt die Leute (auch) auf die Straße. Wobei Lauterbach gerade "wegen der Straße" ins Amt kam.
--- End quote ---
Und ich denke, dass SEHR viele Leute mittlerweile den Bezug zur Realität verloren haben: Der ständige Bullshit-Beschuss durch Springer, Telegramm & Facebook mit ihren verkürzten Halbwahrheiten scheint seine Wirkung zu zeigen.
--- End quote ---
Ich verstehe jetzt nicht ganz den Zusammenhang... ???
--- End quote ---
Du hattest eine Theorie aufgestellt, warum die Leute mit Schaum vorm Mund auf der Straße stehen, ich eine andere.
Bastel:
--- Zitat von: JC83 am 16.01.2024 09:20 ---
--- Zitat von: Thomber am 16.01.2024 08:45 ---Nun, nicht der kleine Bürger ist heute der mit den Halbwahrheiten. Die GEZ-Medien werden regelmäßig beim Lügen erwischt. Sog. Faktenchecker sind auch nur bezahlte, unbekannte Menschen, die vorgegebener Ideologie folgen müssen. Ist doch alles längst für jeden durchschaubar. Die Wirkung..... der GEZ-Medien schwindet. Das ist das eigentliche Problem, der da oben.
--- End quote ---
--- End quote ---
Ich bin kein Wecker - bitte alleine informieren und aufwachen. Fängt ja mit Kriegs-Fotos/ Videos in der Tagesschau bereits an, oder davon auch noch nie etwas gehört/gelesen? Auch empfiehlt sich der private Kontakt zu Journalisten. Da kannste mal hören, wie Berichterstattung so funktioniert. Wie gesagt, bin kein Lehrer, kein Guru... und wer nicht will... auch ok.
--- End quote ---
Du hast doch eine entsprechende "These" aufgestellt, also musst du auf Nachfrage auch liefern - das ist doch in allen Lebensbereichen so, meinst du nicht?
Insbesondere dann, wenn die "These" sehr stark vom Common Sense abweicht.
Ich würde gerne das Paper/Quelle dazu lesen, dass staatlich finanzierte Medien vorgegebenen Narrativen folgen müssen. Somit möchte ich sehr gerne "die Wahrheit" hören.
--- End quote ---
Warum sollte es irgendwelche Anweisungen oder Paper geben? Man verteilt einfach die Posten an Menschen, die die eigene Ideologie teilen.
Gab es da mal nicht eine Umfrage, welche belegt, das fast die ganze Riege des ÖRR links-grün versifft ist? Gutmenschsein können die sich bei der Versorgung durch die GEZ leisten.
JC83:
--- Zitat von: Bastel am 16.01.2024 09:45 ---
--- Zitat von: JC83 am 16.01.2024 09:20 ---
--- End quote ---
--- End quote ---
--- End quote ---
Du hast doch eine entsprechende "These" aufgestellt, also musst du auf Nachfrage auch liefern - das ist doch in allen Lebensbereichen so, meinst du nicht?
Insbesondere dann, wenn die "These" sehr stark vom Common Sense abweicht.
Ich würde gerne das Paper/Quelle dazu lesen, dass staatlich finanzierte Medien vorgegebenen Narrativen folgen müssen. Somit möchte ich sehr gerne "die Wahrheit" hören.
--- End quote ---
Warum sollte es irgendwelche Anweisungen oder Paper geben? Man verteilt einfach die Posten an Menschen, die die eigene Ideologie teilen.
Gab es da mal nicht eine Umfrage, welche belegt, das fast die ganze Riege des ÖRR links-grün versifft ist? Gutmenschsein können die sich bei der Versorgung durch die GEZ leisten.
--- End quote ---
Nein, die gibt es nicht, es sei denn du kannst hier die Quelle verlinken. Ich vermute, du verwechselst hier etwas, was in diese Richtung geht.
Fraglich ist, wieso auch du hier einfach einen raushaust ohne wenigstens irgendeine Quelle zu liefern?
Aber: Selbst wenn das so wäre: Dann fange ich doch nicht an, irgendwelchen Dahergelaufenen im Internet zu glauben, die daran vorrangig finanzielles Interesse haben, Bullshit zu posten.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version