Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
"Generalstreik"
Faunus:
--- Zitat von: JC83 am 16.01.2024 08:56 ---
Was sagst du denn zur Wannsee-Konferenz 2.0 von neulich? Auch alles Fake? Die Nazis aus der AFD können sich ja nicht erinnern. In den Kommentarforen diverser Onlinemedien entblöden sich die AFD-Fans ja nicht, dass der geleakte Remigrationsplan "ja genau das sei, was Olaf Scholz neulich sagte". Eigentlich Wahnsinn im Jahr 2023.
--- End quote ---
Da würde mich interessieren, wie viele Generationen die Teilnehmer des Treffens zurückgehen wollen für ihren Remigrationsplan.
Wer heute einen deutschen Personalausweis hat, dem wird er dann mit 1/1, 1/2, 1/4, 1/8... Migrationshintergrund abgenommen?
Faunus:
--- Zitat von: Faunus am 16.01.2024 10:13 ---
Was sagst du denn zur Wannsee-Konferenz 2.0 von neulich? Auch alles Fake? Die Nazis aus der AFD können sich ja nicht erinnern. In den Kommentarforen diverser Onlinemedien entblöden sich die AFD-Fans ja nicht, dass der geleakte Remigrationsplan "ja genau das sei, was Olaf Scholz neulich sagte". Eigentlich Wahnsinn im Jahr 2023.
--- End quote ---
Da würde mich interessieren, wie viele Generationen die Teilnehmer des Treffens zurückgehen wollen für ihren Remigrationsplan.
Wer heute einen deutschen Personalausweis hat, dem wird er dann mit 1/1, 1/2, 1/4, 1/8... Migrationshintergrund abgenommen?
--- End quote ---
Warum trennt sich die AFD-Chefin von dem daran beteiligten Referenten, obwohl sie das Treffen als "völlig belanglose Veranstaltung" bezeichnet?
Wie viele AFD-Wähler mit Deutschem Perso und 1/1, 1/2, 1/4, 1/8... Migrationshintergrund gibt es eigentlich?
JC83:
--- Zitat von: Alien1973 am 16.01.2024 10:25 --- und wie abscheulich ist das von der Regierung die Bauernproteste in die rechte Ecke zu stellen und dann auch noch meinen damit durchkommen zu können. Für so dumm kann man die Leute gar nicht verkaufen und das Krisenmanagement der Regierung hat nur eine Note verdient: Setzen, 6!!!!!
--- End quote ---
Naja, ist natürlich auch schwierig, wenn sich das entsprechende Geschmeiß drunter mischt:
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/verfassungsschutz-zu-rechten-teilnehmern-bei-bauern-protesten-100.html
Nicht zu vergessen: Die Plakate und andere Insignien der "harmlosen" Bauern:
"Auf dem Plakat, angebracht an einem Traktor, wurde dazu aufgerufen, auf die grünen Minister Cem Özdemir und Robert Habeck zu schießen."
https://www.sueddeutsche.de/bayern/bayern-passau-gruene-galgen-1.6333140
"An einem Traktor ist bei einer Demonstration von Bauern ein Galgen befestigt, an dem eine Ampel hängt."
Sind das Menschen, mit denen DU verkehren möchtest? Die bei einer Pilla-Palle-Streichung (im Vergleich zu den ohnehin extrem hohen Subventionen - insbesondere vergangener Hilfen wegen Ernteausfällen) Personen mit dem Tod drohen? Ist das jetzt das Niveau hier? Ich hätte hierzu sehr gerne eine Antwort.
JC83:
--- Zitat von: Faunus am 16.01.2024 10:36 ---
--- Zitat von: Faunus am 16.01.2024 10:13 ---
--- End quote ---
--- End quote ---
Warum trennt sich die AFD-Chefin von dem daran beteiligten Referenten, obwohl sie das Treffen als "völlig belanglose Veranstaltung" bezeichnet?
Wie viele AFD-Wähler mit Deutschem Perso und 1/1, 1/2, 1/4, 1/8... Migrationshintergrund gibt es eigentlich?
--- End quote ---
Witzigerweise scheinen sich die Fans der Rechtsextremen mit solchen Kuriositäten nie zu beschäftigten.
BAT:
Was ich bei den Medien wie ARD und ZDF feststellen muss (vielleicht auch subjektiv), die reine Politik ist weniger geworden. Als regelmäßiger Zuseher von Illner, Maischberger, Will, Presseclub fällt mir irgendwie auf, dass das ständig ausfüllt, also nicht nur sehr lange Sommer- und Winterpausen da sind, sondern auch wegen Sportereignissen viel ausfällt. Am späten Samstag und Sonntagnachmittag finde ich keine aktuellen Nachrichtensendungen in der Mediathek.
Links sind sind ja, das ist ja nicht neu (aber aus Sicht eines emsländischen Bauernsohnes ist alles links, teils auch die AFD), aber sie müssen überhaupt erstmal ausstrahlen. Ich weiß noch, als im Sommer politisch mal "die Welt in Brand war", aber die Behörde (ARD und ZDF) haben ja Sommerpause.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version