Autor Thema: Was habt ihr mit eurem Beamtenzeugnis gemacht?  (Read 1826 times)

temeraire007

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Moin zusammen,
Wurde jetzt endlich auch zum Beamten auf Lebenszeit ernannt und wollte mal fragen was gleichgesinnte hier im Forum mit ihrem Zeugnis gemacht haben? Würde das nach der ganzen harten Arbeit ja schon ganz gerne mal einrahmen und an die Wand klatschen
Liebe Grüsse

RsQ

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 986
Antw:Was habt ihr mit eurem Beamtenzeugnis gemacht?
« Antwort #1 am: 16.01.2024 16:59 »
Bin zwar nur Beamtin-Gatte mit Beamten-Netzwerk ... aber ich wüsste keinen, der sich seine Urkunde hingehängt hat. Und ich glaube, die Gattin wüsste nicht mal, a) wo das Ding ist oder b) ob sie es überhaupt noch hat ...  ;D

Tagelöhner

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 893
Antw:Was habt ihr mit eurem Beamtenzeugnis gemacht?
« Antwort #2 am: 16.01.2024 17:24 »
Danke für den Schmunzler, hänge sie dir ruhig auf.

Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch, dass du das Teil nach der wahrscheinlich kommenden Desillusionierungsphase freiwillig wieder abhängst.
« Last Edit: 16.01.2024 17:36 von Tagelöhner »

Paul Stanley

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Antw:Was habt ihr mit eurem Beamtenzeugnis gemacht?
« Antwort #3 am: 16.01.2024 17:35 »
Danke für den Schmunzler, hänge sie die ruhig auf.

Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch, dass du das Teil nach der wahrscheinlich kommenden Desillusionierungsphase freiwillig wieder abhängst.

Wie meinen Sie dies" Desillusionierungsphase"!?

Taigawolf

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 97
Antw:Was habt ihr mit eurem Beamtenzeugnis gemacht?
« Antwort #4 am: 16.01.2024 17:39 »
Nach der Desillusionierungsphase kommen dann solche Äußerungen:

Ich wittere einen Besoldungsgesetzgeber, der seine Bots losschickt, um alle hier daran zu erinnern wie toll es ist, Beamter zu sein.

Schmitti

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 883
Antw:Was habt ihr mit eurem Beamtenzeugnis gemacht?