Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Frage zu Weihnachtsgeld bei Kündigung

<< < (2/6) > >>

FearOfTheDuck:
Kannst du den TV hier verlinken oder nennen? Man müsste den Wortlaut vor Augen haben.

Deine Frage wäre sicherlich im Unterforum "weitere Tarifverträge" besser aufgehoben.

simmelbert:

--- Zitat von: FearOfTheDuck am 19.01.2024 09:04 ---Kannst du den TV hier verlinken oder nennen? Man müsste den Wortlaut vor Augen haben.

Deine Frage wäre sicherlich im Unterforum "weitere Tarifverträge" besser aufgehoben.

--- End quote ---

Kann ich den Beitrag dort hinverschieben oder kann das ein Mod machen?

VFA West:
Deswegen hatte ich gefragt; im TVöD und TV-L gibt es so etwas nicht mit Rückzahlung bei Ausstieg bis zum 31.03. des Folgejahres. Es gibt aber Tarifverträge, die tatsächlich so etwas vorsehen.

simmelbert:

--- Zitat von: VFA West am 19.01.2024 10:56 ---Deswegen hatte ich gefragt; im TVöD und TV-L gibt es so etwas nicht mit Rückzahlung bei Ausstieg bis zum 31.03. des Folgejahres. Es gibt aber Tarifverträge, die tatsächlich so etwas vorsehen.

--- End quote ---

verstehe die Formulierung dennoch nicht. Würde ja nur zum 31.03 kündigen, ausgeschieden wäre ich erst am 01.04 :)

VFA West:
Wir wissen nach wie vor nicht, welcher Tarifvertrag für dich gilt. Deswegen weiß ich auch nicht, von welcher Vorschrift du sprichst und kann dir deshalb auch nicht weiterhelfen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version