Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen

[Allg] Arbeitszimmer vs. Pendlerpauschale oder doch beides am gleichen Tag?

<< < (29/31) > >>

InternetistNeuland:
Spätestens wenn die Zeiterfassung für Lehrer eingeführt wird, hat sich diese Diskussion hier überholt.

MoinMoin:
Du meinst, dann bekommt man auch Sonntagszuschläge fürs Kopieren?

PushPull:

--- Zitat von: InternetistNeuland am 04.06.2024 17:56 ---Spätestens wenn die Zeiterfassung für Lehrer eingeführt wird, hat sich diese Diskussion hier überholt.

--- End quote ---

Die kann gerne kommen. Dann wird man ganz schnell sehen, wo das eigentliche Problem sitzt. Und ich kann Dir sagen, das Problem ist nicht, dass Lehrkräfte an einem Sonntag arbeiten und sich dafür nen HO-Tag in der Steuererklärung geben. Du solltest deinen Nickname hier dringend anpassen. Vielleicht einfach in „Neuland“. Dann weiß man auch direkt, woran man bei Dir ist, wenn man die Güte deiner Kommentare einordnen will.

InternetistNeuland:

--- Zitat von: MoinMoin am 04.06.2024 17:59 ---Du meinst, dann bekommt man auch Sonntagszuschläge fürs Kopieren?

--- End quote ---

Keine Sorge, zusammen mit der Zeiterfassung wird es eine Regelung geben, die Arbeiten am Wochenende untersagt. Ansonsten wären die gesetzlich vorgeschriebenen Ruhezeiten nicht eingehalten. Somit ist der Rest auch hinfällig.

LehrerBW:

--- Zitat von: InternetistNeuland am 05.06.2024 00:22 ---
Keine Sorge, zusammen mit der Zeiterfassung wird es eine Regelung geben, die Arbeiten am Wochenende untersagt. Ansonsten wären die gesetzlich vorgeschriebenen Ruhezeiten nicht eingehalten. Somit ist der Rest auch hinfällig.

--- End quote ---

😂😂😂
Dann ist in Zukunft wohl Montag der neue Filmvorführtag 👍
„Hey Glückwunsch…leider ging unter der Woche zuviel Zeit drauf um eure Streitigkeiten zu klären und unnütze Telefonate mit euren hysterischen Eltern zu führen, sodass wegen der vorgeschriebenen Ruhezeit und des Wochenendarbeitsverbots, das einige missgünstige Finanzbeamte durchgesetzt haben, keine Zeit für Unterrichtsvorbereitung blieb. Deshalb schauen wir die Literaturverfilmungen Jurassic Park 1+2 an.
Dürft euch auch in der großen Pause ne Pizza bestellen.“
😂😂😂

Bei dir ist nicht nur Internet Neuland…sondern noch ne ganze Menge mehr😂

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version