Beamte und Soldaten > Beamte Baden-Württemberg
Kostendämpfungspauschale in BW unwirksam
Bauernopfer:
--- Zitat von: Bruce Springsteen am 28.03.2024 12:36 ---
--- Zitat von: Jackson1336 am 27.03.2024 20:43 ---Genau LBV, stellt bitte sofort 50 neue Mitarbeitende ein, damit man das Gerichtsurteil von letzte Woche direkt bearbeiten kann und jeder eine Frage zum Stand des Verfahrens stellen kann....
--- End quote ---
Das hat damit nix zu tun. Die LBV hat ihren Personalschlüssel schon seit Jahren nicht angepasst. Die kommen ja schon seit jeher nicht hinterher.
Ich habe mich 2011 dort beworben und da war schon krasses "Fehlmanagement" ersichtlich...
--- End quote ---
Hast du dich damals bei der Landesamt für Besoldung und Versorgung beworben? ;)
Versuch:
--- Zitat von: Bauernopfer am 28.03.2024 18:39 ---
--- Zitat von: Jackson1336 am 27.03.2024 20:43 ---Genau LBV, stellt bitte sofort 50 neue Mitarbeitende ein, damit man das Gerichtsurteil von letzte Woche direkt bearbeiten kann und jeder eine Frage zum Stand des Verfahrens stellen kann....
--- End quote ---
Das hat damit nix zu tun. Die LBV hat ihren Personalschlüssel schon seit Jahren nicht angepasst. Die kommen ja schon seit jeher nicht hinterher.
Ich habe mich 2011 dort beworben und da war schon krasses "Fehlmanagement" ersichtlich...
--- End quote ---
--- End quote ---
Ernsthaft?
Mich wundert nichts mehr, dass Beamte tlw. einen so miesen Ruf haben...zum Fremdschämen.
Der Inhalt ist deutlich wichtiger als die Form, noch dazu bei sowas banalen...
Bauernopfer:
--- Zitat von: Versuch am 28.03.2024 18:42 ---
--- Zitat von: Bauernopfer am 28.03.2024 18:39 ---
--- End quote ---
--- End quote ---
--- End quote ---
Ernsthaft?
Mich wundert nichts mehr, dass Beamte tlw. einen so miesen Ruf haben...zum Fremdschämen.
Der Inhalt ist deutlich wichtiger als die Form, noch dazu bei sowas banalen...
--- End quote ---
Sorry, aber auch dem Inhalt konnte ich nichts abgewinnen. Als ob das LBV die einzige Landesbehörde mit Personalmangel wäre...
Landesdiener:
Ich stelle mir die Frage, ob die Kostendämpfungspauschale nur im Widerspruchs-Fall zurück gezahlt wird oder ob es für alle eine Rückzahlung gibt, wie es zum Beispiel bei der widerrechtlich abgesenkten Eingangsbesoldung der Fall war. Die zweite Option setzt natürlich voraus, dass keine andere Form der Kostendämpfungspauschale eingeführt wird.
frankundfrei:
Hi und Danke für die wertvollen Infos.
Verstehe ich das richtig, dass dies die Kostendämpungspauschale allgemein betrifft, alle Besoldungen ? Wenn für die des W3 Professors so war, dass die Grundlage fehlte...dürfte dies doch allgemein gelten.
Und ja, auch meine Frage: auch ohne Widerspruch eingelegt zu haben, müssten die Beihilfestellen das Urteil doch allgemein umsetzen, auch rückwirkend?......oder "Muss" man Einspruch eingelegt haben?
LG, Danke
Frank
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version