Beamte und Soldaten > Beamte Bayern

Ablehnung Widerspruch amtsangemessen Alimentation - Klagen, aber wie?

<< < (93/94) > >>

Unlucky:
"Für eine Eingangsbestätigung dieses Schreibens wäre ich Ihnen verbunden" hatte ich geschrieben. Nachdem ich aber gefaxt hatte sowie Einschreiben mit Rückschein, vielleicht haben die sich die Mühe gespart. ;)

Kreuzschiene:
Ah okay. Bei so unspezifischer Formulierung würde ich vermutlich auch nix zurück schreiben. Ich hab das explizit gefordert und auch bekommen.

derSchorsch:

--- Zitat von: Kreuzschiene am 12.05.2025 16:35 ---Ah okay. Bei so unspezifischer Formulierung würde ich vermutlich auch nix zurück schreiben. Ich hab das explizit gefordert und auch bekommen.

--- End quote ---

Und bei dir ist auch Augsburg zuständig?

Kreuzschiene:

--- Zitat von: derSchorsch am 12.05.2025 17:51 ---
--- Zitat von: Kreuzschiene am 12.05.2025 16:35 ---Ah okay. Bei so unspezifischer Formulierung würde ich vermutlich auch nix zurück schreiben. Ich hab das explizit gefordert und auch bekommen.

--- End quote ---

Und bei dir ist auch Augsburg zuständig?

--- End quote ---

Nein, ich glaube hier ist es Weiden.

Allgäuer:

--- Zitat von: Unlucky am 12.05.2025 10:57 ---
--- Zitat von: Kreuzschiene am 11.05.2025 10:05 ---
Diejenigen Kollegen, die bisher nicht geklagt hatten, wurden alle "ablehnend verbeschieden".
Diejenigen, die bereits eine Klage vom Vorjahr laufen haben, haben bisher nur eine Eingangsbestätigung für den neuen Widerspruch erhalten.

--- End quote ---

Ich habe noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung bekommen, LFF Augsburg.

--- End quote ---

Bei mir das Gleiche… Habe auch um eine gebeten. Aber telefonisch wurde mir der Eingang bestätigt, und die Nachweise (Fax, Post und MA Portal) habe ich alle…

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version