Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Eingruppierung
ike:
Bist Du in Bayern?
Mir kommt Deine Geschichte "bekannt" vor.
Pinky2024:
Ja, ich bin in Bayern.
@MoinMoin: Dann wollte der Verantwortliche für die Eingruppierung wohl nicht höhergruppieren.
MoinMoin:
--- Zitat von: Pinky2024 am 03.04.2024 08:35 ---Ja, ich bin in Bayern.
@MoinMoin: Dann wollte der Verantwortliche für die Eingruppierung wohl nicht höhergruppieren.
--- End quote ---
Nein, dann will er die höherwertigen Tätigkeiten nicht von dir ausüben lassen!
Weder der AG oder noch irgendein Verantwortlicher oder Personaler gruppiert ein!
Dazu sind sie nicht Befug oder in der Lage.
Man ist anhand der auszuübenden Tätigkeiten eingruppiert!!
Was der Verantwortliche machen kann, ist zu sagen:
Ok, dem ollen Fachinformatiker lasse ich nur diese 9a Dinge ausüben, für den Rest muss ich mir dann jemanden anderes suchen.
Aber er kann genauso sagen:
Ok, der tolle Fachinformatiker hats drauf, dem übertrage ich die Tätigkeiten der EG11 und er bekommt dann auch dieses Entgelt.
Wenn ich aber diese krasse Lüge:
"Jedoch wurde mir gesagt ich kann nur Stufe E9a bekommen."
lesen, dann denke ich, dass der Verantwortliche keine Ahnung hat, Beamter ist und denkt er dürfe dir nicht mehr als 9a geben, was aber MEGA BULL SHIT ist.
ike:
Hast Du die Möglichkeit, in drei Jahren verbeamtet zu werden?
Gibt es eine Möglichkeit, dir eine private Nachricht hier zukommen zu lassen?
Ich kann Dir leider nicht schreiben.
Anderes Thema: in Deiner Behörde werden wohl Entgeltgruppen mit Besoldungsgruppen (E9a = A9 2. QE = mittlerer Dienst) gleichgesetzt, weil 90% der Mitarbeiter in Deiner Landesbehörde wohl eben Beamte sind.
Ich gehe hier inzwischen nicht mehr von einem Versehen aus, sondern von purer Absicht.
In anderen Landesbehörden und auch behördenintern geht nämlich auch mehr als E9a, sofern man entsprechende Bewerber auf Posten unbedingt haben will.
Organisator:
--- Zitat von: ike am 03.04.2024 11:40 ---Hast Du die Möglichkeit, in drei Jahren verbeamtet zu werden?
Gibt es eine Möglichkeit, dir eine private Nachricht hier zukommen zu lassen?
Ich kann Dir leider nicht schreiben.
Anderes Thema: in Deiner Behörde werden wohl Entgeltgruppen mit Besoldungsgruppen (E9a = A9 2. QE = mittlerer Dienst) gleichgesetzt, weil 90% der Mitarbeiter in Deiner Landesbehörde wohl eben Beamte sind.
Ich gehe hier inzwischen nicht mehr von einem Versehen aus, sondern von purer Absicht.
In anderen Landesbehörden und auch behördenintern geht nämlich auch mehr als E9a, sofern man entsprechende Bewerber auf Posten unbedingt haben will.
--- End quote ---
Wäre nach der Logik nicht E9b möglich (zumindest beim Bund reicht dafür eine Ausbildung)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version