Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Kollegin "anzeigen"?

<< < (10/27) > >>

Schokobon:
Der Arbeitgeber muss ein Interesse daran haben die Kollegin zu entlassen.
Und dann muss die Kündigung ggfls. der Überprüfung vor dem Arbeitsgericht standhalten.
Ich bezweifle beides.

lollos:

--- Zitat von: Schokobon am 05.05.2024 20:48 ---Der Arbeitgeber muss ein Interesse daran haben die Kollegin zu entlassen.
Und dann muss die Kündigung ggfls. der Überprüfung vor dem Arbeitsgericht standhalten.
Ich bezweifle beides.

--- End quote ---

Welches Interesse?

Wieso bezweifelst Du das?

clarion:
Sicherlich würde eine Abmahnung erfolgen statt einer Kündigung.  Das ist keine Bagatelle, unbefugt anderen hinterher zu spionieren.

Es wäre ja interessant,  ob die Threaderstellerin mit der Kollegin Tacheles redet. Darüber hinaus ist aber eigentlich alles gesagt.

Thomber:
Wer noch nicht Opfer unrechtmäßiger Zugriffe auf Datenbanken mit persönlichen Daten geworden ist, kann sich kaum vorstellen, was das bedeuten kann.

Ich kann Euch Folgendes versichern:
Es gibt im braven Deutschland Menschen, die ohne richterliches Zutun Zugriff auf Telefonverbindungsdaten und sogar WhatsApp-Inhalte von Nutzern haben bzw. erlangen können, ohne Kontrolle!  und diese Daten werden auch mal für private niedere Zwecke benutzt.

Eine neue Kollegin zu kündigen....wird nicht passieren. ABER der Vorgesetzte muss mit ihr sprechen.

lollos:

--- Zitat von: Thomber am 06.05.2024 08:24 ---Wer noch nicht Opfer unrechtmäßiger Zugriffe auf Datenbanken mit persönlichen Daten geworden ist, kann sich kaum vorstellen, was das bedeuten kann.

Ich kann Euch Folgendes versichern:
Es gibt im braven Deutschland Menschen, die ohne richterliches Zutun Zugriff auf Telefonverbindungsdaten und sogar WhatsApp-Inhalte von Nutzern haben bzw. erlangen können, ohne Kontrolle!  und diese Daten werden auch mal für private niedere Zwecke benutzt.

Eine neue Kollegin zu kündigen....wird nicht passieren. ABER der Vorgesetzte muss mit ihr sprechen.

--- End quote ---

Auch hier: warum sollte das nicht passieren?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version