Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

Tarifrunde 2025

<< < (33/50) > >>

ProfTii:

--- Zitat von: BWBoy am 15.10.2024 08:28 ---Also wenn Urlaubstage nicht mehr verfallen würden, oO

Ich starte jedes Jahr mit 60 Urlaubstagen und habe richtig Schwierigkeiten, die 30 aus dem Vorjahr wegzubekommen weil die sonst verfallen würden. ::)

--- End quote ---

Das ist ein mir vollkommen unverständliches Problem... wie kann man so sehr in oder an der Arbeit hängen, dass man es nicht mal schafft die 30 Tage frei zu nehmen :D

BWBoy:
Oft sage ich besprechungen Monate vorher zu und merke dann, dass sie mir zusammenliegenden Urlaub blockieren. da bleibt nur Stückeln.

Nächstes Problem sind 12 Wochen Lehrgang + deadlines ohne Vertretung. :D

bebolus:

--- Zitat von: BWBoy am 15.10.2024 16:41 ---Oft sage ich besprechungen Monate vorher zu und merke dann, dass sie mir zusammenliegenden Urlaub blockieren. da bleibt nur Stückeln.

Nächstes Problem sind 12 Wochen Lehrgang + deadlines ohne Vertretung. :D

--- End quote ---

Naja, die Besprechungen können ja wohl nicht sooo wichtig sein, wenn sie monatelang im Voraus geplant sind und dürften wohl auch in der Gesamtheit einen Jahresurlaub nicht in Anspruch nehmen.. Und dreimonatige Lehrgänge ausgerechnet im Urlaub.. Nimm doch einfach pauschal 15.12.-15.01. Urlaub. Da sind idR weder Lehrgänge noch hochwichtige Besprechungen.

BWBoy:
na wenn du wüsstest. Bei uns ist das Jahresende immer kein Spaß, da allen Projekten dann ganz plötzlich einfällt, dass sie noch Mittel abfließen lassen müssen und deswegen noch irgendwelche Berichte geprüft haben müssen :D

MoinMoin:

--- Zitat von: BWBoy am 16.10.2024 11:58 ---na wenn du wüsstest. Bei uns ist das Jahresende immer kein Spaß, da allen Projekten dann ganz plötzlich einfällt, dass sie noch Mittel abfließen lassen müssen und deswegen noch irgendwelche Berichte geprüft haben müssen :D

--- End quote ---
Ist doch Wumpe, einfach heute den Urlaubsantrag für den Zeitraum 1.5. bis 30.6. (oder beliebig andere Zeiträume) einreichen und gut ist.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version