Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

Tarifrunde 2025

<< < (18/50) > >>

MoinMoin:

--- Zitat von: UNameIT am 24.09.2024 12:29 ---Vielleicht sind wir einfach dumm genug den Karren durch Überstunden und Co. nicht gegen die Wand fahren zu lassen.
--- End quote ---
Der AG ordnet dauernd Überstunden an? Da macht euer PR mit?

--- Zitat ---Obwohl der AG seit gut nem Jahr externe Itler für 1000-2000€am Tag "dazukauft" .

--- End quote ---
Na, mein Tipp, sich von denen anheuern lassen und sich besser bezahlen lassen  :o

UNameIT:

--- Zitat von: MoinMoin am 24.09.2024 14:54 ---
--- Zitat von: UNameIT am 24.09.2024 12:29 ---Vielleicht sind wir einfach dumm genug den Karren durch Überstunden und Co. nicht gegen die Wand fahren zu lassen.
--- End quote ---

--- Zitat ---Obwohl der AG seit gut nem Jahr externe Itler für 1000-2000€am Tag "dazukauft" .

--- End quote ---
Na, mein Tipp, sich von denen anheuern lassen und sich besser bezahlen lassen  :o

--- End quote ---

Nein die rechtlich korrekte Bezeichnung wäre Mehrarbeit im Ramen der Gleitzeit. Deswegen sage ich ja, vielleicht sind wir nicht einfach schlau genug, den Stift nach 39h fallen zu lassen und das Chaos seinen Weg gehen zu lassen.

MoinMoin:

--- Zitat von: UNameIT am 24.09.2024 15:49 ---
Nein die rechtlich korrekte Bezeichnung wäre Mehrarbeit im Ramen der Gleitzeit. Deswegen sage ich ja, vielleicht sind wir nicht einfach schlau genug, den Stift nach 39h fallen zu lassen und das Chaos seinen Weg gehen zu lassen.

--- End quote ---
Ihr seit damit ein Teil des Problems und müsst den nicht Entscheidern gehörig die Pistole auf die Brust setzen und einfach mal kollektiv nach 35h den Bleistift fallen lassen um Stunden abzubauen und zielgerichtet, denen die nicht -entscheiden auf der langen Bank verhungern lassen mit Projekten etc. damit sie es deutlicher spüren.

Organisator:

--- Zitat von: UNameIT am 24.09.2024 15:49 ---
--- Zitat von: MoinMoin am 24.09.2024 14:54 ---
--- End quote ---

--- End quote ---

--- End quote ---

--- End quote ---

nun - für die Führungskraft gibt es ja kein Problem, was sie zu regeln hätte. Macht ihr ja alles freiwillig. Daher müsste man das Problem mal an die Führungskraft rantragen um sie zu sensibilisieren, dass es da etwas zu tun und zu entscheiden gibt. Und - wie Moin schreibt - auch die Konsequenzen aufgezeigt bekommt.

Insoweit hat man schon eine Beratungspflicht gegenüber seiner Führungskraft ;)

Ytsejam:
*geöscht* Falscher Thread

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version