Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten
Tarifrunde 2025
UNameIT:
--- Zitat von: Organisator am 24.09.2024 16:21 ---
--- Zitat von: UNameIT am 24.09.2024 15:49 ---
--- Zitat von: MoinMoin am 24.09.2024 14:54 ---
--- Zitat von: UNameIT am 24.09.2024 12:29 ---Vielleicht sind wir einfach dumm genug den Karren durch Überstunden und Co. nicht gegen die Wand fahren zu lassen.
--- End quote ---
Der AG ordnet dauernd Überstunden an? Da macht euer PR mit?
--- Zitat ---Obwohl der AG seit gut nem Jahr externe Itler für 1000-2000€am Tag "dazukauft" .
--- End quote ---
Na, mein Tipp, sich von denen anheuern lassen und sich besser bezahlen lassen :o
--- End quote ---
Nein die rechtlich korrekte Bezeichnung wäre Mehrarbeit im Ramen der Gleitzeit. Deswegen sage ich ja, vielleicht sind wir nicht einfach schlau genug, den Stift nach 39h fallen zu lassen und das Chaos seinen Weg gehen zu lassen.
--- End quote ---
nun - für die Führungskraft gibt es ja kein Problem, was sie zu regeln hätte. Macht ihr ja alles freiwillig. Daher müsste man das Problem mal an die Führungskraft rantragen um sie zu sensibilisieren, dass es da etwas zu tun und zu entscheiden gibt. Und - wie Moin schreibt - auch die Konsequenzen aufgezeigt bekommt.
Insoweit hat man schon eine Beratungspflicht gegenüber seiner Führungskraft ;)
--- End quote ---
Das stimmt :) die drei Chefetagen über uns sehen und kennen das Problem.
Nur die Oberste Führungsetage (politisch gewählt) verstehen das Problem nicht. Okay hier wurde auch immer kommuniziert, das wir Mitarbeiter "faul wären und nicht konzentriert genug arbeiten"
Da kannste machen nichts :D Aber ich glaube ich werde mal Anregen das wir den Stift alle pünktlich fallen lassen zukünftig. Vielleicht ist das ja dann die Möglichkeit was zu bewegen wie MoinMoin gesagt hat.
RArnold:
So, ich habe jetzt die letzten drei Seiten überblättert.
Alle Trolle satt?
Dann kann es gerne konstruktiv weitergehen.
;D
Bastel:
--- Zitat von: UNameIT am 24.09.2024 09:01 ---Und ja auch Beamte können den Arbeitgeber wechseln, wenn Sie wollen.
--- End quote ---
Das haben die Personaler aber noch nicht gecheckt. Ich habe gestern meinen Antrag auf Entlassung gestellt, man haben die blöd geschaut.
Rollo83:
--- Zitat von: Bastel am 25.09.2024 11:32 ---
--- Zitat von: UNameIT am 24.09.2024 09:01 ---Und ja auch Beamte können den Arbeitgeber wechseln, wenn Sie wollen.
--- End quote ---
Das haben die Personaler aber noch nicht gecheckt. Ich habe gestern meinen Antrag auf Entlassung gestellt, man haben die blöd geschaut.
--- End quote ---
Ich stehe auch kurz davor obwohl ich eigentlich mindestens bis Ende 2025 durchziehen wollte aber keine Ahnung wie ich das schaffen soll.
Bastel:
--- Zitat von: Rollo83 am 25.09.2024 16:47 ---
--- Zitat von: Bastel am 25.09.2024 11:32 ---
--- End quote ---
--- End quote ---
Ich stehe auch kurz davor obwohl ich eigentlich mindestens bis Ende 2025 durchziehen wollte aber keine Ahnung wie ich das schaffen soll.
--- End quote ---
35h Woche
7% Gehaltsplus netto
Monatliches Nebeneinkommen ca. 1-2000 Brutto.
Perspektive
Ich mache das jetzt ein paar Jahre und dann schauen wir mal ob es mich noch einmal in den hD verschlägt.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version