Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Umfrage: Politische Wahlbeeinflussung durch die Dienststellen oder Vorgesetzten
BAT:
Da eint und doch das gleiche Ziel, bei einer AZV könnte ich meiner alten Fahrgemeinschaft wieder beitreten. ;)
NelsonMuntz:
--- Zitat von: BAT am 20.06.2024 14:42 ---Da eint und doch das gleiche Ziel, bei einer AZV könnte ich meiner alten Fahrgemeinschaft wieder beitreten. ;)
--- End quote ---
Du möchtest, dass Deine VZ-Kollegen weniger arbeiten dürfen, damit die Dich wieder mitnehmen können? Stark ;)
BAT:
Nö, aber als Annex wäre das ein schöner Effekt. Natürlich fahre ich auch mal...
NelsonMuntz:
--- Zitat von: BAT am 20.06.2024 14:58 ---Nö, aber als Annex wäre das ein schöner Effekt. Natürlich fahre ich auch mal...
--- End quote ---
Das nenne ich Opferbereitschaft und Gemeinsinn! ;)
bebolus:
Ich habe irgendwann mal mit 37,5 Wochenstunden als Bundesbeamter angefangen. Mittlerweile sind es 41 Wochenstunden. Vor vielen Jahren wurden die Stunden -vorübergehend- und -zur Haushaltskonsolidierung- erhöht. Nach meinem Empfinden ist -vorübergehend- zwar dehnbar, aber im Ergebnis vorbei. Die Haushaltskonsolidierung dürfte mittlerweile auch vorbei sein. Nun wird ne andere Sau durch's Dorf getrieben: unbesetzte Stellen und keine geeigneten Bewerber. Ich komme mit dem Umstand nicht klar, dass für die angeblich unbesetzten und gleichzeitig dringend notwendigen Stellen, die finanziellen Mittel gar nicht bereitstehen, sollten sich urplötzlich genügend geeignete Bewerber finden um ALLE unbesetzten Stellen zu besetzen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version