Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Umfrage: Politische Wahlbeeinflussung durch die Dienststellen oder Vorgesetzten

<< < (20/121) > >>

FGL:

--- Zitat von: NelsonMuntz am 26.05.2024 12:29 ---Weil klar und deutlich formuliert wurde, dass man im Rahmen der Remigration auch bereits eingebürgerte Menschen durch die Anwendung wohl dosierter Gewalt zum dauerhaften Verlassen des Landes bewegen möchte. Von der Parteispitze der AfD gab es hierzu keine Widerrede.
--- End quote ---
Dies wurde im Zusammenhang mit Islamisten und Clans geäußert, also in Bezug auf Gruppen, von denen massiv sozialschädliches Verhalten ausgeht. Dass alle "Nicht-Arier" gemeint sein, habe ich noch keiner Primärquelle entnehmen können. Daher ja auch meine Frage an Dich.


--- Zitat von: NelsonMuntz am 26.05.2024 12:29 ---Vielleicht magst Du uns kurz skizzieren, wie man eine solche Selektion von nicht ausreichend germanisierten Eingebürgerten umzusetzen gedenkt? Fangen wir vielleicht mit einer sichtbar zu tragenden Markierung an? Und wie würde sich diese dosierte Gewalt konkret manifestieren?
--- End quote ---
Wie kommst Du darauf, dass mir diese Informationen vorliegen würden?

NelsonMuntz:

--- Zitat von: FGL am 26.05.2024 16:42 ---Dies wurde im Zusammenhang mit Islamisten und Clans geäußert, also in Bezug auf Gruppen, von denen massiv sozialschädliches Verhalten ausgeht. Dass alle "Nicht-Arier" gemeint sein, habe ich noch keiner Primärquelle entnehmen können. Daher ja auch meine Frage an Dich.

--- End quote ---

Das ist sicher ein argumentativer Aufhänger gewesen - dennoch muss es dann ja zunächst eine Definition dessen geben, was als "sozialschädlich" zu gelten hat und darüber hinaus muss geklärt werden, inwieweit man bezüglich einer Sanktionierung solchen Verhaltens zwischen "originär" Deutschen und eingebürgerten Deutschen unterscheiden sollte.

Unter "sozialschädlich" begreift man in der AfD bereits das Tragen eines Kopftuches. Nur so am Rande.


--- Zitat ---Wie kommst Du darauf, dass mir diese Informationen vorliegen würden?

--- End quote ---

Ich möchte, dass Du Deine Fantasie spielen lässt. Also konkret: Wie definierst und identifizierst Du sozialschädliches Verhalten? Wie ermittelst Du den Unterschied zwischen einem originär Deutschen und einem Eingebürgertem, oder gar einem hier im Land geborenen Kind eines Eingebürgerten? Wie willst Du hier eine rechtlich saubere Abschiebung hinbekommen, wenn Du das Deutschsein nicht auf eine entsprechende Abstammungshistorie fußen lässt.

Tut mir Leid - Das ist und bleibt schlicht: Nazi-Kacke!

Tiffy:
Schade, dass es hier mal wieder nur darum geht, AfD-Befürworter zu entlarven oder AfD-Positionen zu verteidigen. Die Ausgangsfrage fand ich durchaus interessant.

ModernGirlMS:
Meine Schwester ist an einer FH. Da gab es einen ungenehmigten Versuch, die Belegschaft zu einem AfD-kritischen Diskussionsabend einzuladen, ist aber in die Hose gegangen und hat für Ärger gesorgt.

bebolus:

--- Zitat von: NelsonMuntz am 26.05.2024 17:07 ---
Unter "sozialschädlich" begreift man in der AfD bereits das Tragen eines Kopftuches. Nur so am Rande.
--- End quote ---


Bitte ne Quelle dafür nennen oder als persönliche und unqualifizierte Meinung kennzeichnen, Danke.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version