https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110980/5791679
Wurde hier schon mal gepostet. Anklage lautet auf Mord.
Naja, in manchen Augen hier hat also die Justiz auch keine Ahnung und "Brabelt" einfach mal rum.
Ob das Urteil dann so kommt weis man nicht, das ist schon klar. Aber die "Meinung" der Staatsanwaltschaft scheint eben auf Mord hin zu deuten. Haben natürlich alle keine Ahnung.... 
Das war's von mir dazu. Ihr dreht einem das Wort im Mund um und wollt immer Antworten. Dann bekommt Ihr welche, passt auch nicht ist ja blos Wiki mit Gebrabel....
Es ist ein Meilenweiter Unterschied, den du offensichtlich nicht kapierst, weil du geistig auf einer Ebene zu agieren zu scheinst, wie die islamistischen Arschgeigen, ob die
Anklage auf Mord lautet (nichts anderes habe ich erwartet und nichts anderes sollte der Staatsanwalt auch als Anklage nehmen, da offensichtlich die Möglichkeit besteht, dass es sich um Mord handelt)
und dein unqualifiziertes Vorverurteilendes und unseren Rechtsstaat diskreditierende Gebrabbel.
Selbst mit diesem Post zeigst du krass, dass du diesen Unterschiede im Rechtstaat nicht verstehst.
Bist du wirklich so dumm?
Aber was erwartet man von jemanden der Selbstjustiz von Polizisten befürwortet?
Nichts anderes als das, was ich von diesen islamistischen Arschgeigen erwarte.
Unreflektiertes, hirnloses, Rechtsstattlichkeit verachtendes Gebrabbel.
Gepaart mit der unfähig etwas verständig zu lesen.