Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Kleiderordnung Verwaltungsdienst bei Männern - Kurze Hose erlaubt?

<< < (24/31) > >>

Organisator:

--- Zitat von: BAT am 12.07.2024 09:40 ---Warum?

--- End quote ---

Weil sich die Welt weiterdreht und man nicht als öD 20 Jahre hinterherhinken muss. Oder würde ein heute 20-Jähriger noch ein Fax senden?

BAT:
Eben. Beim Fax gibt es einen Sachgrund, für kurze Hosen nicht.

Die Gesellschaft ist davon ab, eher prüfe geworden in den letzten 40 oder 50 Jahren. Was hat man früher gekifft, geraucht und gesoffen, Opiate, Orgien, etc. - aber je nach Sachlage immer in langen Hosen!  ;)

NelsonMuntz:

--- Zitat von: BAT am 12.07.2024 10:46 ---Eben. Beim Fax gibt es einen Sachgrund, für kurze Hosen nicht.

Die Gesellschaft ist davon ab, eher prüfe geworden in den letzten 40 oder 50 Jahren. Was hat man früher gekifft, geraucht und gesoffen, Opiate, Orgien, etc. - aber je nach Sachlage immer in langen Hosen!  ;)

--- End quote ---

Eigentlich genau andersherum: Weil die Gesellschaft offener geworden ist, sehen weniger Menschen die Notwendigkeit, sich durch Rausch der Spießigkeit der Lebensrealität zu entziehen. ;)

Organisator:

--- Zitat von: BAT am 12.07.2024 10:46 ---Eben. Beim Fax gibt es einen Sachgrund, für kurze Hosen nicht.

--- End quote ---

Hab ich im Büro 30 Grad, fühle ich mich in kurzen Hosen und barfuß wohler. Ist schon nen Sachgrund...

BAT:
Wohlfühlen ist ja nicht der Parameter.

Wärme ist das Thema, und das hat mit einer Bekleidung eher umgekehrt was zu tun. Was es gibt, ist das leichte Stoffe bei Bedeckung der Haut in der Sonne eher Kühlung verspüren lassen, im Büro macht das Null Unterschied.

Und ganz ehrlich: ist auch ganz schön mimimi...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version