Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Kleiderordnung Verwaltungsdienst bei Männern - Kurze Hose erlaubt?
NelsonMuntz:
--- Zitat von: Organisator am 12.07.2024 10:54 ---
--- Zitat von: BAT am 12.07.2024 10:46 ---Eben. Beim Fax gibt es einen Sachgrund, für kurze Hosen nicht.
Die Gesellschaft ist davon ab, eher prüfe geworden in den letzten 40 oder 50 Jahren. Was hat man früher gekifft, geraucht und gesoffen, Opiate, Orgien, etc. - aber je nach Sachlage immer in langen Hosen! ;)
--- End quote ---
Hab ich im Büro 30 Grad, fühle ich mich in kurzen Hosen und barfuß wohler. Ist schon nen Sachgrund...
--- End quote ---
Oh ... Der menschliche Fuß ist ein Quell mannigfaltigster Geruchswelten. Ein mancher soll das Zeug haben, allein durch seine unbekleidete Anwesenheit den Tatbestand der Körperverletzung zu erfüllen ;)
Organisator:
--- Zitat von: NelsonMuntz am 12.07.2024 11:07 ---
--- Zitat von: Organisator am 12.07.2024 10:54 ---
--- Zitat von: BAT am 12.07.2024 10:46 ---Eben. Beim Fax gibt es einen Sachgrund, für kurze Hosen nicht.
Die Gesellschaft ist davon ab, eher prüfe geworden in den letzten 40 oder 50 Jahren. Was hat man früher gekifft, geraucht und gesoffen, Opiate, Orgien, etc. - aber je nach Sachlage immer in langen Hosen! ;)
--- End quote ---
Hab ich im Büro 30 Grad, fühle ich mich in kurzen Hosen und barfuß wohler. Ist schon nen Sachgrund...
--- End quote ---
Oh ... Der menschliche Fuß ist ein Quell mannigfaltigster Geruchswelten. Ein mancher soll das Zeug haben, allein durch seine unbekleidete Anwesenheit den Tatbestand der Körperverletzung zu erfüllen ;)
--- End quote ---
Diese Geruchswelten setzen aber eine vorherige Verhüllung in ungeeignete Fußkleider voraus. Barfüsse stinken in der Regel nicht ;)
NelsonMuntz:
--- Zitat von: Organisator am 12.07.2024 14:14 ---
Diese Geruchswelten setzen aber eine vorherige Verhüllung in ungeeignete Fußkleider voraus. Barfüsse stinken in der Regel nicht ;)
--- End quote ---
Wohl wahr ... aber barfuß ins Büro fahren? ;)
MoinMoin:
--- End quote ---
Den gibt es seit 20 Jahren nicht, da extrem unsicher und keine persönliche Empfängerquittung.
Aber so viel zu 22Jahre hinterher.
Flying:
--- Zitat von: BAT am 12.07.2024 11:04 ---Wohlfühlen ist ja nicht der Parameter.
Wärme ist das Thema, und das hat mit einer Bekleidung eher umgekehrt was zu tun. Was es gibt, ist das leichte Stoffe bei Bedeckung der Haut in der Sonne eher Kühlung verspüren lassen, im Büro macht das Null Unterschied.
Und ganz ehrlich: ist auch ganz schön mimimi...
--- End quote ---
Ich finde eher, dass deine Haltung da ganz schön mimimi ist.. ;)
"Haben wir immer so gemacht" lässt grüßen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version