Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten
Entwurf zum Bundesbesoldungs- und -versorgungsangemessenheitsgesetz - BBVAngG
BVerfGBeliever:
Hi Swen, hättest du eventuell irgendwann Zeit/Lust, @cyrix42 und @MoinMoin im Angestelltenthread mit ein paar kurzen juristischen Argumenten davon zu überzeugen, dass ihre seltsame "für sich"-Logik (angeblicher "Bedarf" eines kinderlosen Beamten) jeglicher Grundlage entbehrt?
Natürlich nur, wenn es irgendwann reinpassen sollte. Mir scheinen sie nämlich aus unerfindlichen Gründen nicht glauben zu wollen. :)
SwenTanortsch:
Hey BVerfGBeliever, ich sitze bereits wieder an einer Überarbeitung, sodass ich im Moment weder die Zeit finde, eure Diskussion nachzulesen, noch in sie einzugreifen. Aber mit einiger Wahrscheinlichkeit werde ich in der Vergangenheit auch zu diesem Thema einiges hier im Forum gesagt haben, was sich wiederum über die Suchfunktion finden lassen sollte. Vielleicht hilft das euch weiter.
BVerfGBeliever:
Alles klar, trotzdem herzlichen Dank! Eventuell schaue ich dann mal, ob ich etwas passendes Früheres von dir finde..
Besoldungswiderspruch:
--- Zitat von: BVerfGBeliever am 10.09.2024 12:10 ---Alles klar, trotzdem herzlichen Dank! Eventuell schaue ich dann mal, ob ich etwas passendes Früheres von dir finde..
--- End quote ---
Wie Swen schon sagte einfach mal eine Historie durchschauen. Ansonsten auch mal nach Beiträgen vom User
,,WasDennNun" suchen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ,,WasDennNun" und der Benutzer ,,MoinMoin" ein und dieselbe Person sind ist recht hoch ;D
Diese Diskussion wurde zwischen Ihm und Swen in der Vergangenheit bereits in aller Länge durchexerziert ::)
BVerfGBeliever:
Vielen Dank für den Hinweis! Und ja, mir ist leider im Nachbarthread zu spät aufgefallen, dass die "Diskussionsqualität" recht heterogen unter den Beteiligten verteilt ist.. ;)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version