Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten
Entwurf zum Bundesbesoldungs- und -versorgungsangemessenheitsgesetz - BBVAngG
Waldvorbäumen:
Meine Frau arbeitet 15 Std./Woche E6. Ich glaub, wir würden besser bei weg kommen, wenn sie den Job aufgibt und wir zurück zum ersten Entwurf gehen. ;D
Dunkelbunter:
--- Zitat von: Waldvorbäumen am 09.09.2024 15:23 ---Meine Frau arbeitet 15 Std./Woche E6. Ich glaub, wir würden besser bei weg kommen, wenn sie den Job aufgibt und wir zurück zum ersten Entwurf gehen. ;D
--- End quote ---
Ich verstehe nicht wie Du das meinst ?
Beide Entwürfe haben keinen Vorteil, wenn die Frau daheim ist und nichts dazu verdient.
Bzw. auch keinen Nachteil, wenn die Frau arbeiten geht.
netzguru:
--- Zitat von: Dunkelbunter am 09.09.2024 15:34 ---
--- Zitat von: Waldvorbäumen am 09.09.2024 15:23 ---Meine Frau arbeitet 15 Std./Woche E6. Ich glaub, wir würden besser bei weg kommen, wenn sie den Job aufgibt und wir zurück zum ersten Entwurf gehen. ;D
--- End quote ---
Ich verstehe nicht wie Du das meinst ?
Beide Entwürfe haben keinen Vorteil, wenn die Frau daheim ist und nichts dazu verdient.
Bzw. auch keinen Nachteil, wenn die Frau arbeiten geht.
--- End quote ---
Nachteil z.B.: 2 Auto
Papermonster:
Bitte vielmals um Entschuldigung für offtopic, aber konnte keinen entsprechenden Thread finden, daher hier:
@Swen:
Habe dir mehrere Antworten per PN verschickt, die ich aber nicht mehr sehen kann in meinem "sent"-Ordner, daher kA, ob sie angekommen sind.
@admin:
Gibt es iwelche Begrenzungen der maximal sichtbaren in-/out Nachrichten im pn-Bereich?
MfG
Paper
SwenTanortsch:
Deine Antwort von heute morgen ist angekommen, Paper. Mach das mal so, wie Du das dort schreibst. Zugleich musst Du vor dem Absenden einer PN bestätigen, dass Du sie in Deinem Briefkasten speichern willst. Ansonsten bleibt sie mit dem Versenden dort nicht erhalten.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version