Autor Thema: Entwurf zum Bundesbesoldungs- und -versorgungsangemessenheitsgesetz - BBVAngG  (Read 210565 times)

Benson

• Newbie
  • *
Plagt ihr euch schon länger damit rum ? Ich bin noch nicht so lange Bundesbeamter und habe erst vor ca. einem halb Jahr davon erfahren.
Hier wurde doch vor wenigen Tagen der Gesetzesentwurf gepostet bzw. im Bundestag/rat ? vorgelegt und es war auch dort Thema, sprich, die befassen sich doch schon damit oder wird das bald dann wieder in die Ecke gefeuert ?

Wenn es schon in Berlin besprochen und teilweise als Entwurf durchgewunken wurde, sollte es doch auch bald umgesetzt werden - ich hoffe es halt zumindest.
Die können ja nicht mit dem Thema anfangen, das Bundesverfassungsgericht tritt die den Arsch und die sagen dann irgendwann ,,who cares", so kann man doch nicht arbeiten.

Naja gut, warten wir mal ab.

Knecht

• Sr. Member
Plagt ihr euch schon länger damit rum ? Ich bin noch nicht so lange Bundesbeamter und habe erst vor ca. einem halb Jahr davon erfahren.
Hier wurde doch vor wenigen Tagen der Gesetzesentwurf gepostet bzw. im Bundestag/rat ? vorgelegt und es war auch dort Thema, sprich, die befassen sich doch schon damit oder wird das bald dann wieder in die Ecke gefeuert ?

Wenn es schon in Berlin besprochen und teilweise als Entwurf durchgewunken wurde, sollte es doch auch bald umgesetzt werden - ich hoffe es halt zumindest.
Die können ja nicht mit dem Thema anfangen, das Bundesverfassungsgericht tritt die den Arsch und die sagen dann irgendwann ,,who cares", so kann man doch nicht arbeiten.

Naja gut, warten wir mal ab.

Du solltest vllt mal nen Blick in den mehr als 1000 seitigen Hauptthread dazu werfen. Spoiler: das Thema ist nicht neu und das ist/war Entwurf Nummer 3.

Bastel

• Hero Member

Du bist ja putzig. Wenn es Geld bringen würde, wären die gleich dabei. So wird es eher 2030.

LehrerBW

• Sr. Member
So wie es aussieht kommt das Gesetz nicht mehr in den Bundestag  in der verbleibenden Zeit.