Vielen Dank für die Rückmeldung.
Hatte den Arbeitgebern auch angeboten Abendschule zu machen bzw. Umschulung aber keine Antwort.....
Wenn ich das lese klingt es eher so, als ob du nicht zu den Stellen passt und es bessere Bewerber gibt.
Meistens kommen hoch studierte gegen einen Meister der 10 Jahre im Beruf ist nicht an.
Und der Meister 10 Jahre im Beruf wird niemals das große ganze erkennen, oder neue Wege aufzeigen.
Den Spruch von dir finde ich halt die übliche blabla ich mach diea arbeit und weiß wie es geht der Ing hat keine Ahnung.....
Ich bewerbe mich z.B. auf Stellen die eine dreijährige kaufmännische Ausbildung möchten.
Bespiel:
Inventursachbearbeiter EG 8
Bei der Polizei im Verwaltungsdienst EG7
Zoll als Sachbearbeiter.
Bei den Stellen muss sowieso eingearbeitet werden. Keiner der direkt fertig ist kann alles direkt.
Wenn ich das lese klingt es eher so, als ob du nicht zu den Stellen passt und es viele bessere und fertig einsetzbare Bewerber gibt.
Und im Übrigen, haben wir bei diesen Ausschreibungen bisher noch keine Mangel an Bewerbungen.
Da ist es schwieriger einen Kellner und Koch zu finden als einen Person im Verwaltungsdienst.