Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Antrag auf Höhergruppierung/Darlegung Tätigkeit mit Zeitanteilen

<< < (2/3) > >>

Thomber:

--- Zitat von: kwacht am 10.09.2024 12:58 ---Ich habe mich im Vorfeld informiert und es gab für meine Stelle keine Stellenbeschreibung.

--- End quote ---

Bei uns würde dann der Personalmensch den Vorgesetzten bitten, eine zu erstellen...

kwacht:
Antwort per Mail auf meinen Antrag:

Zur Erstellung des Gutachtens ist zunächst eine Stellenbeschreibung erforderlich. Ihre zuständige Führungskraft, Herr XXX, wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen und die Einzelheiten der Stellenbeschreibung mit Ihnen besprechen.

Es gibt ja keine Stellenbeschreibung. Das bedeutet ich muss ja meine Tätigkeiten mit Zeitanteilen aufführen, die Frage ist wie....

Thomber:
Der Vorgesetzte muss mit Dir über deine Tätigkeiten sprechen.
Am Ende habt ihr Liste von Tätigkeiten und DU kannst dazu dann sagen, wie lange Du was machst. Ist man sich dann einig, geht der Vorgang zum Personaler. Dort wird dann die Wertigkeit festgestellt.

ohjeee:
kurze Umfrage, was ist denn so durchschnittlich die Eingruppierung von Schulsekretärinnen einer Grundschule (klar, kommt auf die jeweilige Aufgabenübertragung an)? Hier in der Gegend EG5, selten EG6. EG7 ist schon... sportlich...

Organisator:

--- Zitat von: ohjeee am 26.09.2024 14:55 ---kurze Umfrage, was ist denn so durchschnittlich die Eingruppierung von Schulsekretärinnen einer Grundschule (klar, kommt auf die jeweilige Aufgabenübertragung an)? Hier in der Gegend EG5, selten EG6. EG7 ist schon... sportlich...

--- End quote ---

Braucht man dafür gründliche Fachkenntnisse im Sinne einer Ausbildung und wenn ja in welchem Bereich?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version