Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Tarifrunde TVöD 2025 - Diskussion I
dregonfleischer:
warum Die Leistungsträger sitzen hier fast alle in der EG 8
Pfleger000:
Ich gehe mal davon aus, das es am Ende der Tarifverhandlungen die Hälfte geben wird, die ersten 6 Monate eine "Null Runde", sehe auch in dieser Forderung keine Entlastung im Gesundheitsweisen-> Pflege, v.a. bei den oberen EG`s! Wie immer Verdi :-\ .....
Ich habe erwartet das die AZ eine Thema sein wird genauso wie die JSZ, bezahlte Pause war bereits bei der vorherigen Tarifrunde 2023 Thema, wurde von der Arbeitgeberseite abgelehnt, warum sollen die Arbeitgeberseite jetzt plötzlich zustimmen :o
Bob Kelso:
In unserer Abteilung ( Tarifbeschäftigte) finden es viele Kollegen befremdlich, dass sich Verdi für die Reduktion der WAZ der Beamten einsetzt.
SchampusLafo:
--- Zitat von: Sukram10 am 10.10.2024 12:50 ---
--- Zitat von: UNameIT am 10.10.2024 12:46 ---Ich wüsste nicht, das die Kitamitarbeiter, Müllarbeiter oder Verwaltungsfachangestellten Zuschläge für "besondere Belastungen" erhalten.
--- End quote ---
Aktuell gibt es für Kitamitarbeiter 125€ mtl. und 2 Regenerationstage pro Jahr.
--- End quote ---
130 Euro
SusiE:
--- Zitat von: SchampusLafo am 10.10.2024 18:25 ---
--- Zitat von: Sukram10 am 10.10.2024 12:50 ---
--- Zitat von: UNameIT am 10.10.2024 12:46 ---Ich wüsste nicht, das die Kitamitarbeiter, Müllarbeiter oder Verwaltungsfachangestellten Zuschläge für "besondere Belastungen" erhalten.
--- End quote ---
Aktuell gibt es für Kitamitarbeiter 125€ mtl. und 2 Regenerationstage pro Jahr.
--- End quote ---
130 Euro
--- End quote ---
Das ist die SuE-Zulage, die wird hier aber nicht aufgeführt. Würde mich auch wundern, gehe eher davon aus, dass die dann 2026 zur SuE-Verhandlung Thematisiert wird.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version