Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Tarifrunde TVöD 2025 - Diskussion I
monkey:
--- Zitat von: MoinMoin am 14.02.2025 08:51 ---Ich denke es sollte wissenschaftlich belegt sein, dass die Produktivität eines Mitarbeiters nach 10 Jahren auf gleicher Stelle eher sinkt als steigt.
--- End quote ---
Ich weiß nicht, was du für einen Beef mit langjährigen Mitarbeitern hast, mir wirkt es too much. Und was für wissenschaftliche Belege sollen das sein? Und in welchen Bereichen?
MoinMoin:
--- Zitat von: KlammeKassen am 14.02.2025 09:34 ---Ernsthaft?
--- End quote ---
Ja
--- Zitat ---immer Stufenaufstiege nach 1-2 Jahren in den Stufen 3-5?
--- End quote ---
Nein
sie post weiter oben
--- Zitat ---Wenn man es als "ERFAHRUNGSstufe" tituliert, ist es aber natürlich Unfug, so vorzugehen.
--- End quote ---
Es sind Leistungsstufen ! Keine Erfarungsstufen.
siehe Post oben.
KlammeKassen:
--- Zitat von: MoinMoin am 14.02.2025 09:56 ---
--- Zitat von: KlammeKassen am 14.02.2025 09:34 ---Ernsthaft?
--- End quote ---
Ja
--- Zitat ---immer Stufenaufstiege nach 1-2 Jahren in den Stufen 3-5?
--- End quote ---
Nein
sie post weiter oben
--- Zitat ---Wenn man es als "ERFAHRUNGSstufe" tituliert, ist es aber natürlich Unfug, so vorzugehen.
--- End quote ---
Es sind Leistungsstufen ! Keine Erfarungsstufen.
siehe Post oben.
--- End quote ---
Leistung wird aber nicht beurteilt :D
...und bei von extern kommend, geht es ja auach um die Erfahrungszeiten und nicht um Leistung (insofern es angerechnet wird)
KlammeKassen:
https://www.kavsh.de/suche?q=&schlagwort[]=10811&action=Suchen
Kommt jemand an diese Tarifmappe ran?
Finde es immer geil, dass die Personalabteilung so etwas dann zugesendet bekommt, die dort Tätigen können das alle schön lesen und für den Rest, die auch betroffen sind, bleibt es schön im Verborgenen.
Es ist jedenfalls nicht das selbe Blatt, was auf der VKA Homepage am 24.01.2025 eingestellt wurde.
Link muss kopiert werden; ich weiß nicht, warum der Hyperlink mittendrin endet
blanket:
Wenn jeder mit Mitte 20 schon in der Endstufe ist, dann ist das System gar nicht bezahlbar.
Wenn das so wäre, dann wäre die Folge, dass jeder mindestens 2 Gruppen niedriger eingruppiert wäre.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version