Ach mit ihm kann man doch eh nicht normal diskutieren. Es folgen Beleidigungen, Unterstellungen oder halt Glaskugel wie es später mal sein wird.
Beispiel der Spruch mit St. Petersburg. Da merkt man die ÖRR haben bei ihm einen Feind in sein Gehirn gepflanzt ob Gehirnwäsche oder nicht, das bekommt man bei ihm eh nicht mehr raus.
Er weiß auch über alles bestens bescheid, egal um welches Thema es geht und die Demokratie versteht er auch besser als jeder andere. Das jeder wählen könnte was er will und deshalb nicht bekloppt oder einen kleinen Pimmel hat, das wäre ja nicht demokratisch. Demokratie ist nur wenn man die Altparteien wählt. Sozusagen wir haben es schon immer so gemacht, dann wird es schon richtig sein 
Es gibt nur eine Meinung, SEINE. 
Ich wette sein Feindbild hat folgende Reihenfolge.
Platz 3: Ungeimpfte
Platz 2: Russen
Platz 1: Russische Ungeimpfte AFD Wähler 
Ach Alfi, jetzt hast Du alles mal rausgelassen. Das ist schön und kannst heute Abend bestimmt ruhig und zufrieden schlafen.
So rein faktisch gesehen wählen übrigens ca. 70% der Menschen im Lande noch jene "Altparteien" - Deine revolutionären Lichtgestalten kommen gerade einmal auf 20%.
... Eigentlich wollte ich Dich die Tage sogar lobend erwähnen, weil Du Dein blaues Werbefähnchen nicht mehr herumgeschwenkt hast. Aber das hast Du nun kaputt gemacht. Schade eigentlich - aber ich bin mir sicher: Wir beide können damit gut leben 
Ich hätte auch ohne diesen Beitrag gut schlafen können.
Das Selbe könnte man doch auch über Grüne mit 13 % sagen. Also sind 87 % dagegen und trotzdem regieren diese mit, FDP mit knapp 5 % könnten mit regieren, sollten die es in den Bundestag schaffen. Da sind dann 95 % dagegen. So ist doch dein Argument.
Nimm die CSU bei der Union raus, dann hast du CDU und AFD ca. Gleichstand.
Stand jetzt ist es eher USA Verhältnisse mit zwei Lagern. AFD vs. alle anderen. Rep. vs. Dem.
Keiner hat eine Glaskugel, vielleicht hast du recht und die AFD ist total scheisse. Das werden wir erst erfahren wenn diese mit regieren.
Ich hatte es dir schon erklärt, jeder wählt doch die Partei die ihm bei den meisten Punkten passt.
Alles wird wohl kaum jemanden passen.
Niemand würde die AFD wählen, wenn die Vorstellungen oder Werte der Person nicht passen würden.
Niemand wählt die Grünen obwohl er für fossile Brennstoffe ist und Atomkraftwerke wieder in Betrieb nehmen möchte.
Das ist doch das schöne an Demokratie oder nicht?
Das was u.a. du verlangst ist am Ende der Zustand wie bei den Ländern die für dich die Feinde darstellen und zwar Verbieten von einer Partei die in der Opposition ist und einem in die Suppe spucken könnte.
Wähl du deine Dems und ich wähle halt die Reps.
Dadurch wähle ich weder Putin noch Xi oder soll man dir unterstellen das du dadurch Selenski wählst?