Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten
Lohnsteuer 2025
eastcoast1981:
Siehe hier
Imperator:
--- Zitat von: eastcoast1981 am 16.10.2024 10:39 ---
--- Zitat von: Goldene Vier am 15.10.2024 23:55 ---Hier ist alles erläutert und der Rechner funktioniert auch:
https://www.test.de/Brutto-Netto-Rechner-So-viel-Netto-bleibt-uebrig-5557780-0/?wt_mc=paid.sea.google.dsa.generisch.&gad_source=1&gbraid=0AAAAAD-pdmB3CAF3DsgCOYB8b20-1AAnz&gclid=CjwKCAjwpbi4BhByEiwAMC8JnfpyMk8llANQoQ0DzW2T5Fk_dtYYYQ_Zt_9_XhVhrFluX05rJH4gvxoCJjcQAvD_BwE
--- End quote ---
Der Rechner von test funktioniert für Bundespolizisten nicht wirklich oder ich bin zu doof.
--- End quote ---
Es ist wichtig, dass du die Daten richtig eingibst..z.B. keine Rentenversicherungspflicht, keine Krankenversicherungspflicht. Kirchensteuerpflicht, sofern du Kirchensteuer bezahlst. Und etwaige Zulagen der Bundespolizei sind nicht natürlich nicht auswählbar. Sofern diese aber steuerpflichtig sind, könntest du sie glaube ich zu deinem Bruttolohn einfach draufpacken.
Themaster42699:
Hab den Rechner jetzt auch mal probiert. Habe 2025 weniger netto als 2024..
Beamter:
--- Zitat von: eastcoast1981 am 16.10.2024 10:39 ---
--- Zitat von: Goldene Vier am 15.10.2024 23:55 ---Hier ist alles erläutert und der Rechner funktioniert auch:
https://www.test.de/Brutto-Netto-Rechner-So-viel-Netto-bleibt-uebrig-5557780-0/?wt_mc=paid.sea.google.dsa.generisch.&gad_source=1&gbraid=0AAAAAD-pdmB3CAF3DsgCOYB8b20-1AAnz&gclid=CjwKCAjwpbi4BhByEiwAMC8JnfpyMk8llANQoQ0DzW2T5Fk_dtYYYQ_Zt_9_XhVhrFluX05rJH4gvxoCJjcQAvD_BwE
--- End quote ---
Es ist wichtig, dass du die Daten richtig eingibst..z.B. keine Rentenversicherungspflicht, keine Krankenversicherungspflicht. Kirchensteuerpflicht, sofern du Kirchensteuer bezahlst. Und etwaige Zulagen der Bundespolizei sind nicht natürlich nicht auswählbar. Sofern diese aber steuerpflichtig sind, könntest du sie glaube ich zu deinem Bruttolohn einfach draufpacken.
--- End quote ---
Sicher, dass dort dann automatisch die korrekte Lohnsteuertabelle B wie auf dem Rechner dieser Webseite hinterlegt wird? Ich gehe eher nicht davon aus. Also müssen wir warten, bis hier im erweiterten Rechner 2025 ausgewählt werden kann.
Edit:
Eben gesehen, Lohnsteuer 2025 im erweiterten Rechner Beamte Bayern auswählbar. Bei mir auch korrekt und mehr netto als in 2024.
Dunkelbunter:
Was ist denn das 2024b (Dez) beim Besoldungsrechner für Bundesbeamte ?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version