Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Homeoffice im öffentlichen Dienst: Teilen Sie Ihre Meinung!
Ruzekas:
Hallo zusammen,
ich bin aktuell dabei, meine Diplomarbeit zum Thema "Homeoffice in der öffentlichen Verwaltung:
Ein Vergleich von Corona-Erfahrungen und aktuellen Entwicklungen" zu schreiben. Ein Teil dieser Arbeit ist die Auswertung einer Umfrage. Ziel der Umfrage ist es, herauszufinden, wie Kolleginnen und Kollegen diese Arbeitsform wahrnehmen und inwiefern sich das Homeoffice im Vergleich zur Corona-Zeit verändert hat.
Ihr Feedback ist unglaublich wertvoll und könnte helfen, zukünftige Arbeitsmodelle im öffentlichen Dienst mitzugestalten. Die Umfrage ist anonym und dauert nur wenige Minuten.
Hier geht's zur Umfrage: https://www.survio.com/survey/d/D8P4X4I1J6T4S1O1R
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen teilen.
clarion:
Einen so schlampigen Fragebogen habe ich selten gesehen. Er ist nicht vollständig und mit dem Kleiner- und Größer-Zeichen solltest Du Dich auch noch mal beschäftigen. Null Punkte für diese Arbeit.
E15TVL:
Bei Frage 12 musste ich als Arbeitnehmer dann letztendlich auch kapitulieren und den Fragebogen abbrechen.
MoinMoin:
Ich konnte daher Frage 4 schon nicht beantworten🥹
ansonste geben ich Clarion Recht.
was_guckst_du:
...also ich hatte keine Probleme...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version