Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Homeoffice im öffentlichen Dienst: Teilen Sie Ihre Meinung!
ike:
--- Zitat von: was_guckst_du am 17.11.2024 15:12 ---...also ich hatte keine Probleme...
--- End quote ---
Ich fand es auch ok.
Ich habe jetzt aber nicht wie ein kleinlicher Haarspalter nach Rechtsschreibfehlern gesucht.
Wichtig sind die Fragen und die waren klar formuliert und auch auf das Thema bezogen.
brian:
Jemand, der studiert sollte schon Rechtschreibung beherrschen. Wie hat er sonst sein Abi gemacht? Ich bin bei so Fragebogen aber immer sehr skeptisch. Woher weiß ich, dass es wirklich jemand Studierendes ist und nicht Datensammelei?
Magda:
--- Zitat von: brian am 18.11.2024 08:42 ---Jemand, der studiert sollte schon Rechtschreibung beherrschen. Wie hat er sonst sein Abi gemacht? Ich bin bei so Fragebogen aber immer sehr skeptisch. Woher weiß ich, dass es wirklich jemand Studierendes ist und nicht Datensammelei?
--- End quote ---
Als wenn man nur mit perfekten Rechtschreibkenntnissen sein Abi bekommen würde. Schon vor 15 Jahren war das nicht mehr so :P
ike:
--- Zitat von: brian am 18.11.2024 08:42 ---Jemand, der studiert sollte schon Rechtschreibung beherrschen. Wie hat er sonst sein Abi gemacht? Ich bin bei so Fragebogen aber immer sehr skeptisch. Woher weiß ich, dass es wirklich jemand Studierendes ist und nicht Datensammelei?
--- End quote ---
Welche personenbezogenen Daten werden denn hier gesammelt?
Thomber:
--- Zitat von: ike am 18.11.2024 00:49 ---
--- Zitat von: was_guckst_du am 17.11.2024 15:12 ---...also ich hatte keine Probleme...
--- End quote ---
Ich fand es auch ok.
Ich habe jetzt aber nicht wie ein kleinlicher Haarspalter nach Rechtsschreibfehlern gesucht.
Wichtig sind die Fragen und die waren klar formuliert und auch auf das Thema bezogen.
--- End quote ---
check! Habe die Fragen auch geschafft.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version