Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Homeoffice im öffentlichen Dienst: Teilen Sie Ihre Meinung!

<< < (3/5) > >>

Gruenhorn:
Die Eingabeoptionen für die Häufigkeit sind nicht optimal. Bei uns gibt's mobiles Arbeiten grundsätzlich nicht, aber man kann bis zu 4 Tage im Monat anlassbezogen  bekommen. Ich bin vielleicht alle zwei  Wochen mal nen Tag zu Hause. Ließ sich so nicht eintragen, durch die Beschränkung auf ganze Zahlen

Bob Kelso:
Bei der Frage Nr. 2 habe ich beschlossen, diese Umfrage nicht zu Ende zu führen!

MoinMoin:

--- Zitat von: Thomber am 18.11.2024 09:11 ---
--- Zitat von: ike am 18.11.2024 00:49 ---
--- Zitat von: was_guckst_du am 17.11.2024 15:12 ---...also ich hatte keine Probleme...

--- End quote ---

Ich fand es auch ok.
Ich habe jetzt aber nicht wie ein kleinlicher Haarspalter nach Rechtsschreibfehlern gesucht.
Wichtig sind die Fragen und die waren klar formuliert und auch auf das Thema bezogen.

--- End quote ---

check!   Habe die Fragen auch geschafft.

--- End quote ---
Nur der Wert der Auswertung ist dahin, als Semesterarbeit ok, da man da noch lernt, als Diplomarbeit traurig.

Schinkensandwich:
Ich bin immerhin bis Frage 13 gekommen, bevor auch ich abgebrochen habe. Schon die Auswahlmöglichkeiten mit "stimme voll zu", "stimme zu", "stimme teilweise zu" "weder noch", "stimme gar nicht zu" wirken wenig ausgewogen. Dazu passt, dass eine der Fragen lautet: Wählen Sie bitte die Option "Stimme teilweise zu".
Vielleicht hätte man das als Fragebogenersteller erst mal selbst lesen sollen, bevor man das irgendwo weitergibt.

BAT:
Das wird doch gemacht, um zu schauen, ob man die Fragen wirklich liest...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version