Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Tvöd Sonderjahreszahlung

<< < (3/3)

xirot:

--- Zitat von: Fragmon am 19.11.2024 08:33 ---Seid Ihr im Tarifgebiet Ost tätig? Wenn ja, dann ist dem Personalamt eventuell nicht aufgefallen, dass es den § 20 Abs. 3 TVöD nicht mehr gibt.

(3) Für Beschäftigte, für die die Regelungen des Tarifgebiets Ost Anwendung finden, gilt Absatz 2 mit der Maßgabe, dass die Bemessungssätze für die Jahressonderzahlung 75 v.H. der dort genannten Vomhundertsätze betragen.

Wenn ich die 84,5% * 0,75 rechne, dann komme ich knapp auf die von euch berechneten 60%.

--- End quote ---

ei ei ei das wäre ja ne krasse Nummer. Aber ne Mail an die Personalabteilung mit der bitte um Aufklärung wie die JSZ Zustandekommt kann man ja mal schreiben.

Garfield:

--- Zitat von: xirot am 19.11.2024 12:03 ---
--- Zitat von: Fragmon am 19.11.2024 08:33 ---Seid Ihr im Tarifgebiet Ost tätig? Wenn ja, dann ist dem Personalamt eventuell nicht aufgefallen, dass es den § 20 Abs. 3 TVöD nicht mehr gibt.

(3) Für Beschäftigte, für die die Regelungen des Tarifgebiets Ost Anwendung finden, gilt Absatz 2 mit der Maßgabe, dass die Bemessungssätze für die Jahressonderzahlung 75 v.H. der dort genannten Vomhundertsätze betragen.

Wenn ich die 84,5% * 0,75 rechne, dann komme ich knapp auf die von euch berechneten 60%.

--- End quote ---

ei ei ei das wäre ja ne krasse Nummer. Aber ne Mail an die Personalabteilung mit der bitte um Aufklärung wie die JSZ Zustandekommt kann man ja mal schreiben.

--- End quote ---

Wieso rechnet ihr selber irgendwas aus, habt ihr keine Berechnung der JSZ bekommen?
Bei uns liegt die immer bei der Gehaltsmitteilung für November bei.

Bedko74:
Ein weiterer Faktor könnte die Anzahl an Monate für die Ihr Entgelt bekommen habt. Also wenn ihr z.B. neu angefangen habt und erst 8 Monate für die Organisation gearbeitet habt. Dann mindert sich die Jahreszahlung um 8/12

FearOfTheDuck:

--- Zitat von: Garfield am 19.11.2024 13:51 ---
--- Zitat von: xirot am 19.11.2024 12:03 ---

--- End quote ---

--- End quote ---

Wieso rechnet ihr selber irgendwas aus, habt ihr keine Berechnung der JSZ bekommen?
Bei uns liegt die immer bei der Gehaltsmitteilung für November bei.

--- End quote ---

Nach, nicht aus; als Spurensuche, woran es liegt.
Beim TE liegt die Abrechnung laut SV vor und daraus ergab sich die Frage.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version