Autor Thema: Verpflichtung Homeoffice im Verwaltungsbereich  (Read 9035 times)

Sepp0rl

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Antw:Verpflichtung Homeoffice im Verwaltungsbereich
« Antwort #30 am: 20.11.2024 12:01 »
So mal als kleines Update bei mir.

Meine Behörde hat sich nun räumlich verkleinert und ab Mitte 25 wird Desk-Sharing eingeführt. Zunächst auf freiwilliger Basis. Weiter werden nun alle Büros (i.d. R Einzelbüros) anhand der m², in Doppel- bzw. Triplebüros umgebaut. Auch wird es irgendwann Pools geben, in denen man arbeiten kann.

Bei Meiner Frau kommt Desksharing verpflichtend ab Januar 25.

BAT

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Antw:Verpflichtung Homeoffice im Verwaltungsbereich
« Antwort #31 am: 20.11.2024 13:11 »
Im Pool würde ich auch gerne arbeiten :D

MoinMoin

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Antw:Verpflichtung Homeoffice im Verwaltungsbereich
« Antwort #32 am: 20.11.2024 13:21 »
Jipp, da gibt es dann keine klebrigen Tastaturen mehr.

KlammeKassen

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Antw:Verpflichtung Homeoffice im Verwaltungsbereich
« Antwort #33 am: 20.11.2024 20:39 »
So mal als kleines Update bei mir.

Meine Behörde hat sich nun räumlich verkleinert und ab Mitte 25 wird Desk-Sharing eingeführt. Zunächst auf freiwilliger Basis. Weiter werden nun alle Büros (i.d. R Einzelbüros) anhand der m², in Doppel- bzw. Triplebüros umgebaut. Auch wird es irgendwann Pools geben, in denen man arbeiten kann.

Bei Meiner Frau kommt Desksharing verpflichtend ab Januar 25.

Bei uns sind Einzelbüros die Seltenheit :D....Krass, dass ihr fast nur Einzelbüros habt/hattet
Fast ausschließlich Zweier-Büros bei uns, die meisten machen anteilig Homeoffice; bis zu 3 Tage sind möglich gemäß Dienstvereinbarung, ich mache beispielsweise 2 (mein direkter VG würde zu 3 Tagen wahrscheinlich auch nicht zustimmen; bin aber mit 2 Tagen sehr zufrieden, ist für mich eine gute Mischung)