Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Mit T-Shirt zum VG?!
BAT:
Einzelbüro und Heizkosten sparen.. ;)
Wenn ich andererseits so einige Frau (inzwischen auch Männer) sehe, die bei 5 Grad schon eingepackt rumlaufen wie für eine Arktisdurchquerung.... :D
Powernapster:
Eine 6er Stelle.
Da bewirbt sich jemand, der sich sauber und adrett kleidet und auch sonst überzeugt(?), aber halt kein Hemd trägt.
Eine 6er Stelle. In Kasse oder Bürgerbüro.
Nicht Sachgebietsleitung.
Eine 6er Sachbearbeiterstelle.
Get a life.
Schmitti:
--- Zitat von: oedler am 17.12.2024 11:14 ---...Während ich das so schreibe, fällt mir allerdings auf und ein, dass bei uns auf der Arbeitgeberseite in VGs auch immer mal Männer sitzen, die jetzt weniger gut gekleidet sind,...
--- End quote ---
Zur Gesamtbewertung der Fragestellung müssten wir jetzt mal ein paar Bilder der Damen sehen, die dort rumsitzen. Ansonsten: Die Teilnahme von Modebeauftragten an Vorstellungsgesprächen ist weder vorgeschrieben noch sinnvoll. Wieso sitzen bei euch welche dabei?
Rowhin:
Ich komme auch teils im (einfarbigen, musterlosen, ordentlichen) T-Shirt und Jeans zur Arbeit, und sitze auf ner 13er Stelle (wobei ich eh nicht verstehe, was die EG damit zu tun haben soll).
Wenn sich hehre Gäste ankündigen, öffentliche Gremiensitzungen sind oder wir ins Ministerium müssen, trage ich Anzug. Wie es halt die Situation und Gepflogenheit vorschreibt.
Aber wieso sollte ich im Hemd im Büro sitzen müssen, wenn es dazu keinen Grund gibt? Insofern schließe ich mich meinen Vorrednerinnen und Vorrednern an, ich sehe überhaupt keinen Grund, warum ein Hemd oder Anzug im VG sein muss.
Johann:
Wo genau ist das Problem? Kommen die Bewerber für den Bauhof im Anzug oder wo kommt deine Vorstellung her, wie ein E6-Kandidat gekleidet sein sollte?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version