Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Böllern in sog. "sozialen Brennpunkten"
Schmitti:
Nein, die wohnen da und zünden Böller. ;)
Organisator:
--- Zitat von: Schmitti am 02.01.2025 15:51 ---Nein, die wohnen da und zünden Böller. ;)
--- End quote ---
Ich finde, das bagatellisierst du jetzt aber unangemessen ;)
bebolus:
--- Zitat von: Bodycount02 am 01.01.2025 22:40 ---
--- Zitat von: bebolus am 01.01.2025 17:10 ---Geht es nur mir so, oder wird in den sog. sozialen Brennpunkten überproportional viel Feuerwerk abgebrannt? Und teilt jemand meine Wahrnehmung, dass auch gerade dort unsachgemäße Anwendung mit Feuerwerk stattfindet? Und teilt jemand meinen Eindruck, dass gerade in diesem Umfeld auch Gewalt gegen Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei auffällig auffällig ist?
--- End quote ---
Ja es geht nur dir so. Hier ländlicher Bereich, beste Wohngegend, arisches Wohngebiet, ein leicht angetrunkener hat das Nachbarhaus in Brand geschossen. Ergo: Böllern gehört verboten, die Leute sind mit dem Verantwortungsvollen Umgang mit Sprengstoff überfordert, völlig egal ob sie Mehmet, Ahmed, Karlheinz oder Manfred heißen.
--- End quote ---
Würdest Du mir beipflichten, wenn ich behaupte, dass es im ländlichen Bereich eine Art - soziale Kontrolle was das angeht- gibt..?
bebolus:
--- Zitat von: Paul Stanley am 02.01.2025 13:35 ---
--- Zitat von: bebolus am 01.01.2025 17:10 ---Geht es nur mir so, oder wird in den sog. sozialen Brennpunkten überproportional viel Feuerwerk abgebrannt? Und teilt jemand meine Wahrnehmung, dass auch gerade dort unsachgemäße Anwendung mit Feuerwerk stattfindet? Und teilt jemand meinen Eindruck, dass gerade in diesem Umfeld auch Gewalt gegen Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei auffällig auffällig ist?
--- End quote ---
Mit dieser Frage werden Sie die "Relativierer"; "Bagatellisierer" und "Nazi-Keulen-Schwinger" beleben!
--- End quote ---
Das verstehe ich nicht. Können Sie das erläutern?
Bob Kelso:
--- Zitat von: bebolus am 02.01.2025 19:01 ---
--- Zitat von: Paul Stanley am 02.01.2025 13:35 ---
--- End quote ---
Mit dieser Frage werden Sie die "Relativierer"; "Bagatellisierer" und "Nazi-Keulen-Schwinger" beleben!
--- End quote ---
Das verstehe ich nicht. Können Sie das erläutern?
--- End quote ---
Abweichende Meinungen und Kritik an Menschen aus sozialen Brennpunkten mit hohem Migrationsanteil (muslimischen Anteil) wird reflexhaft relativiert (war früher auch schon so / machen Deutsche / Nazis auch! Wer das Verhalten einzelner Migranten beleuchtet wird in der Regel mit der Rassismus / Nazikeule / begrüßt!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version