Hallo zusammen, ich wünsche euch allen, dass wenigstens ihr gerecht behandelt werdet und alles immer zu eurem Besten ist. Falls nicht, lasst einfach alles mit euch machen.
Mit dem Anwalt ist alles geklärt, es wird jetzt ein Aufhebungsvertrag abgeschlossen.
Ich war auch mal AU, klar. Keine Frage. Aber andere waren länger AU.
Außerdem hat der AG die Stelle nicht ausgeschrieben, laut TZ- und Befristungsgesetz. Das ist alles nicht fair. Mein Kollege und ich haben beide sehr gute Arbeit abgeliefert und natürlich habe ich ein Problem damit, dass er weitermachen darf.
Der Unterschied zum Kollege ist natürlich, dass ich kein Jasager bin. Ich habe im Dezember meine Stellenbeschreibung angefordert, diese nicht bekommen. Sowas existiert bei uns nicht. Auf meine Frage hin, wieso ich in EG 6 bin mit allen TZ Kräften und die VZ alle in EG8, konnte man mir auch nicht beantworten.
Ich denke, dass dies auch der Grund war, dass eben bei gleich guter Arbeit meim
Kollege übernommen wurde, der sich für solche Dinge nicht interessiert.
Ich werde nicht mehr bei der Stadt arbeiten, also zurück in die freie Wirtschaft. Und für so einen AG brauche ich meinen Vertrag auch nicht mehr erfüllen. Ich bin mit meinem Aufhebungsvertrag glücklich. Die Leistungsstelle der Agentur für Arbeit ist involviert. Bevor mich hier wieder jemand angreift.
Euch noch ein schönes Leben
Herzliche Grüße, kein JA Sager