Beamte und Soldaten > Beamten-Krankenversicherungen
DBV/AXA möchte Schweigepflichtentbindung vom Hausarzt und vorheriger GKV
Batman1989:
Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen.......bloß nicht unterschreiben!
Den Fehler habe ich gemacht und schon flatterte die Kündigung meiner PKV rein.
Hatte im Fragebogen ein Kreuz falsch gesetzt (kein Vorsatz) und nach eingereichter Rechnung kamen natürlich Fragen auf.
Jetzt darf ich mir eine neue PKV suchen.
Organisator:
--- Zitat von: Batman1989 am 21.02.2025 10:49 ---Hatte im Fragebogen ein Kreuz falsch gesetzt (kein Vorsatz) und nach eingereichter Rechnung kamen natürlich Fragen auf.
Jetzt darf ich mir eine neue PKV suchen.
--- End quote ---
Das ist ja auch irgendwie logisch. Wenn du ein Auto kaufst und der Hersteller bei der Farbe ein Kreuz falsch setzt würdest du ja auch den Wagen zurückgeben und dir einen neuen in der Wunschfarbe suchen.
Batman1989:
Logisch und ärgerlich.
Organisator:
--- Zitat von: Batman1989 am 21.02.2025 11:59 ---Logisch und ärgerlich.
--- End quote ---
Allerdings. Komisch aber auch, dass die PKV dich sofort rauswirft. Sie hätte ja ein angepasstes Angebot machen können. Außer natürlich, das war ein ganz schlimmes Kreuz, wie eine chronisch behandlungsbedürftige Krankheit.
SpeedyG:
--- Zitat von: Organisator am 21.02.2025 13:53 ---
--- Zitat von: Batman1989 am 21.02.2025 11:59 ---Logisch und ärgerlich.
--- End quote ---
Allerdings. Komisch aber auch, dass die PKV dich sofort rauswirft. Sie hätte ja ein angepasstes Angebot machen können. Außer natürlich, das war ein ganz schlimmes Kreuz, wie eine chronisch behandlungsbedürftige Krankheit.
--- End quote ---
Und wenn soetwas "ausversehen" falsch angekreuzt wurde, hat er es nicht anders verdient.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version