Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten
Politik und deren Auswirkung
Organisator:
--- Zitat von: Knarfe1000 am 19.03.2025 15:55 ---
--- Zitat von: Rentenonkel am 19.03.2025 15:50 ---https://www.focus.de/politik/deutschland/brisante-dokumente-aufgetaucht-was-annalena-baerbock-nicht-ueber-die-wehrmacht-vergangenheit-ihres-opas-wusste_id_259654162.html
Der Umstand, dass ihr Großvater Waldemar bei den Nazis war, führt in meinen Augen jedoch nicht zu der Annahme, Annalena sei selbst ein Nazi. Ich denke, sie ist sehr weit davon entfernt.
Vielmehr dürfte der ständige Dissenz mit Lawrow zu dem Veto von Russland geführt haben.
--- End quote ---
Putin und Lawrow sehen in der eine nervige Tussi, weil sie von Anfang an unbequem war was die Ukraine betrifft. Kein Mensch wird sie ernsthaft für einen Nazi halten. Das ist nur ein vorgeschobener Quatsch.
--- End quote ---
Ja, natürlich! Aber wenn man keine Argumente hat, dann überlegt man sich halt sowas.
Eukalyptus:
--- Zitat von: MoinMoin am 19.03.2025 15:54 ---
--- Zitat von: Rentenonkel am 19.03.2025 15:50 ---https://www.focus.de/politik/deutschland/brisante-dokumente-aufgetaucht-was-annalena-baerbock-nicht-ueber-die-wehrmacht-vergangenheit-ihres-opas-wusste_id_259654162.html
Der Umstand, dass ihr Großvater Waldemar bei den Nazis war, führt in meinen Augen jedoch nicht zu der Annahme, Annalena sei selbst ein Nazi. Ich denke, sie ist sehr weit davon entfernt.
Vielmehr dürfte der ständige Dissenz mit Lawrow zu dem Veto von Russland geführt haben.
--- End quote ---
Ja, das hat dem alten Mann nicht gefallen, dass da eine mal Eier im Kostüm hatte.
--- End quote ---
Ich wüsste nicht, warum Real- und Machtpolitiker wie Lawrow oder gar Putin Annalena Baerbock ernst nehmen sollten. Wenn folgenlos schön reden dazu führt, dass einem "Eier in der Hose" bescheinigt werden.. ja dann hat der Noch-Bundeskanzler Scholz so dicke Eier dass er einen Rollstuhl braucht.
lotsch:
Ein augenöffnender und für mich schockierender Bericht, um was es im Ukrainekrieg wirklich geht:
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/geopolitik/ein-teuflischer-plan-usa-wollen-ukraine-komplett-uebernehmen-li.2311608
Ein teuflischer Plan: USA wollen Ukraine komplett übernehmen
Der Ausspruch von Egon Bahr wird damit mehr als bestätigt:
„In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt.“ — Egon Bahr am 3. Dezember 2013 im Gespräch mit Schülern im Rahmen der „Willy-Brandt-Lesewoche“ im Friedrich-Ebert-Haus Heidelberg
schubidu99:
--- Zitat von: lotsch am 29.03.2025 12:09 ---Ein augenöffnender und für mich schockierender Bericht, ...
--- End quote ---
BZ? Echt jetzt!
Ein Blick in den Wikipedia-Artikel der BZ reicht um festzustellen, dass die BZ spätestens seit der Übernahme von einem gewissen Ehepaar eine massive Russland-Nähe propagiert! Der Artikel beschreibt nichts anderes als genau dieses Framing bzw. Narrativ.
Abgesehen davon unterstellt der Artikel der Ukraine, dass diese nicht staatspolitisch eigenverantwortlich handeln und entscheiden kann... welch maßlose Arroganz und Ingnoranz des heldenhaften Abwehrkampfes des ukrainischen Volkes seit Februar 2022 gegen den russischen Agressor und Kriegstreiber.
Eukalyptus:
--- Zitat von: schubidu99 am 30.03.2025 14:29 ---
--- Zitat von: lotsch am 29.03.2025 12:09 ---Ein augenöffnender und für mich schockierender Bericht, ...
--- End quote ---
BZ? Echt jetzt!
Ein Blick in den Wikipedia-Artikel der BZ reicht um festzustellen, dass die BZ spätestens seit der Übernahme von einem gewissen Ehepaar eine massive Russland-Nähe propagiert! Der Artikel beschreibt nichts anderes als genau dieses Framing bzw. Narrativ.
Abgesehen davon unterstellt der Artikel der Ukraine, dass diese nicht staatspolitisch eigenverantwortlich handeln und entscheiden kann... welch maßlose Arroganz und Ingnoranz des heldenhaften Abwehrkampfes des ukrainischen Volkes seit Februar 2022 gegen den russischen Agressor und Kriegstreiber.
--- End quote ---
Ich finde keine Argumente in diesem Beitrag. KI-Posting..?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version