Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Nach den Wahlen: Welche Partei soll welches Ministerium erhalten?
Rowhin:
Solange Verkehr nicht wieder an die CSU geht (und ich sage das aus Bayern), habe ich Hoffnung, dass da evtl. sinnvolle Dinge passieren könnten.
Ansonsten habe ich bei den wahrscheinlich beteiligten Regierungsparteien keine großen Erwartungen an irgendwelche großen Sprünge. Auch wenn dieses mal keine FDP blockiert.
Ich lasse mich aber natürlich gerne positiv überraschen ;)
Gewerbler:
--- Zitat von: Rowhin am 26.02.2025 13:41 ---Solange Verkehr nicht wieder an die CSU geht (und ich sage das aus Bayern), habe ich Hoffnung, dass da evtl. sinnvolle Dinge passieren könnten.
Ansonsten habe ich bei den wahrscheinlich beteiligten Regierungsparteien keine großen Erwartungen an irgendwelche großen Sprünge. Auch wenn dieses mal keine FDP blockiert.
--- End quote ---
Matze1986:
Witzig wäre ja, wenn man Klingbeil mit seiner Antifa-Vergangenheit als Innenminister setzt...NICHT!
Gewerbler:
--- Zitat von: Gewerbler am 26.02.2025 13:48 ---
--- Zitat von: Rowhin am 26.02.2025 13:41 ---Solange Verkehr nicht wieder an die CSU geht (und ich sage das aus Bayern), habe ich Hoffnung, dass da evtl. sinnvolle Dinge passieren könnten.
--- End quote ---
--- End quote ---
Irgendwie hat es mir da meinen Kommentar abgeschnitten:
Vielleicht bleibt das Ministerium ja auch in parteiloser Hand und Herr Wissing darf weitermachen. Zumindest hat er gefühlt keine größeren Katastrophen ausgelöst nach den CSU-Jahren... ;D
Thomber:
--- Zitat --- Grenzen müssen geschlossen werden, das muss in CDU-/CSU-Hand
--- End quote ---
An dieser Stelle habe ich mein Essen ungekaut verschluckt, nach Luft gerungen und mich hinterher einem Lachkrampf ergeben.....
Ministerposten:
Solange man selbst kein Kandidat ist, hat dieses Gedankenspiel, welchen Sinn?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version